Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Die Reriker Piratenrunde

 Für Awo Sano Rerik Urlauber sowie Geocacher mit Famile dabei.

von DiePraktikanten     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 06.012' E 011° 37.274' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 10 km
 Versteckt am: 25. Juni 2010
 Gelistet seit: 24. Juni 2010
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA937

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Genau genommen ist es eine Art Schnitzeljagd mit Koordinaten. Man geht von dem ersten Punkt zum nächsten. Die ersten Koordinaten, die man findet, führen einen zu Geocache Nummer 1. In dieser Geocacher sind die Koordinaten für Geocache Nummer 2. Das geht dann immer so weiter. Keine sonderlich schweren Sachen, ist eben Kindergerecht, da es extra für die Awo Sano Rerik erstellt wurde, aber natürlich auch von anderen benutzt werden darf. Da die Geocaches an verschiedenen Stellen verteilt sind, sieht man viel von der schönen Gegend und muss schon ein ordentliches Stück laufen. Obwohl 5-6 km eigentlich nicht viel sind, oder? Viel Spaß wünschen ihnen DiePraktikanten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Reriker Piratenrunde    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 14:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.