Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hamburger Dose

 Hamburger Dose ist tief gefallen und klebt nun fest! ;)

von FuchsiHH     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.673' E 009° 54.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. Juni 2010
 Gelistet seit: 24. Juni 2010
 Letzte Änderung: 27. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA93D

0 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Zum Ort des Caches:

Ich befinde mich in einer ruhigen Straße zum spielen. Man kann so eine Straße auch Spielstrasse nennen. Meine Farbe ist gelb wie die Sonne. Auf meiner Unterseite befindet sich ein Magnet, der mich an etwas hängen lässt. Bitte packe mich auch da wieder hin. Und der Stift bleibt selbstverständlich auch vor Ort. ;)

 

Würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchen kommst. Aber dafür musst du mich erstmal finden......

 

Dabei wünsche ich Dir viel Glück.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tenora, Xervfry, Tvggre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburger Dose    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 08. März 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache sollte den krönenden Abschluß des Tages bilden, denn viel Zeit blieb nicht mehr, um rechtzeitig mit dem Bus 5 Richtung Gastgeberin zurück zu fahren, wo als Highlight unseres HH-Kurzurlaubes für heute Abend zwei Karten für das Tarzan-Musical auf ihre Einlösung warteten icon_smile_cool.gif .
Wir haben ca. 15 Minuten gesucht, gegrübelt, gegrapscht und gefummelt. Dann wurde daraus leider ein Doppelter DNF icon_smile_sad.gificon_smile_dissapprove.gif . Eventuell hatten wir, wenn wir uns im Nachherein nun ein Spoilerfoto etwas näher betrachten, auch das richtige Corpus Delicti in den Händen. Aber erstens wir hatten die Befürchtung etwas zu zerstören, und zweitens war auf dem iPhone alles zu winzig und viel zu dunkel, um vor Ort mit diesen Infos etwas anfangen zu können, und drittens war vielleicht inzwischen doch ETWAS abhanden gekommen, was wir in der KÜRZE nicht mehr entdecken konnten icon_smile_question.gif .
Wie dem auch sei : Das wirklich empfehlenswerte Tarzan-Musical ist für uns mittlerweile Geschichte, und der HH-Urlaub neigt sich heute auch dem Ende zu icon_smile_shock.gif . Aber wir waren laut unserer Gastgeberin ganz brav, und dürfen irgendwann gerne wiederkommen. Und - versprochen - dann geht es dem Kleinen an den Kragen ! - Ein kinderfreundlicher Micro, noch dazu von Rolli-Drivern erreichbar, das wäre doch wohl gelacht, wenn wir den nicht eines Tages zur Strecke bringen würden icon_smile_clown.gif .
Bis dahin liebe Grüße vom icon_smile_dead.gif Sweetwoodraspler und icon_smile_sleepy.gif E.D.Wentscher

Hinweis 27. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 19. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (26.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)