Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hamburger Dose

Hamburger Dose ist tief gefallen und klebt nun fest! ;)

par FuchsiHH     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 38.673' E 009° 54.666' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 24. juin 2010
 Affiché depuis : 24. juin 2010
 Dernière mise à jour : 27. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA93D

0 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Zum Ort des Caches:

Ich befinde mich in einer ruhigen Straße zum spielen. Man kann so eine Straße auch Spielstrasse nennen. Meine Farbe ist gelb wie die Sonne. Auf meiner Unterseite befindet sich ein Magnet, der mich an etwas hängen lässt. Bitte packe mich auch da wieder hin. Und der Stift bleibt selbstverständlich auch vor Ort. ;)

 

Würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchen kommst. Aber dafür musst du mich erstmal finden......

 

Dabei wünsche ich Dir viel Glück.

Indice additionnels   Déchiffrer

Tenora, Xervfry, Tvggre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hamburger Dose    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 2x

pas trouvé 08. mars 2011 Sweetwoodraspler n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache sollte den krönenden Abschluß des Tages bilden, denn viel Zeit blieb nicht mehr, um rechtzeitig mit dem Bus 5 Richtung Gastgeberin zurück zu fahren, wo als Highlight unseres HH-Kurzurlaubes für heute Abend zwei Karten für das Tarzan-Musical auf ihre Einlösung warteten icon_smile_cool.gif .
Wir haben ca. 15 Minuten gesucht, gegrübelt, gegrapscht und gefummelt. Dann wurde daraus leider ein Doppelter DNF icon_smile_sad.gificon_smile_dissapprove.gif . Eventuell hatten wir, wenn wir uns im Nachherein nun ein Spoilerfoto etwas näher betrachten, auch das richtige Corpus Delicti in den Händen. Aber erstens wir hatten die Befürchtung etwas zu zerstören, und zweitens war auf dem iPhone alles zu winzig und viel zu dunkel, um vor Ort mit diesen Infos etwas anfangen zu können, und drittens war vielleicht inzwischen doch ETWAS abhanden gekommen, was wir in der KÜRZE nicht mehr entdecken konnten icon_smile_question.gif .
Wie dem auch sei : Das wirklich empfehlenswerte Tarzan-Musical ist für uns mittlerweile Geschichte, und der HH-Urlaub neigt sich heute auch dem Ende zu icon_smile_shock.gif . Aber wir waren laut unserer Gastgeberin ganz brav, und dürfen irgendwann gerne wiederkommen. Und - versprochen - dann geht es dem Kleinen an den Kragen ! - Ein kinderfreundlicher Micro, noch dazu von Rolli-Drivern erreichbar, das wäre doch wohl gelacht, wenn wir den nicht eines Tages zur Strecke bringen würden icon_smile_clown.gif .
Bis dahin liebe Grüße vom icon_smile_dead.gif Sweetwoodraspler und icon_smile_sleepy.gif E.D.Wentscher

Note 27. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 19. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (26.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)