Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Bildhübsch

Bildhübsch

door severussnape     Duitsland > Hessen > Gießen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 39.000' E 008° 44.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 25. juni 2010
 Listed since: 24. juni 2010
 Laatste verandering: 29. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA93E

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bildhübsch ist die Gegend in die ihr kommt, wenn ihr diesen Cache suchen werdet - doch vorher müsst ihr erst einmal hübsch die Bilder entschlüsseln. Denn die angegebenen Koordinaten bedeuten nur, dass der Cache irgendwo in oder um Staufenberg oder Daubringen ist. Die genauen müsst ihr mit den beiden Bildern "Burg Staufenberg" und "Rathaus Staufenberg" herausfinden.

Mit dem Fahrrad kommt man relativ nah an den Cache heran und muss nur die letzten Meter zu Fuß gehen. Für einen Kinderwagen ist der Cache nicht so gut geeignet. Mit dem Auto muss man etwas weiter weg parken.

Viel Spaß mit dem Lösen des Rätsels!

 

Das Rätsel kann hier nicht gelöst werden, dafür bitte auf www.geocaching.com gehen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Dill (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bildhübsch    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. november 2010 Nexus69 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juni 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Bildhübsch war die Aussicht vom Final heute allemal. Aber erst mal dort hin zu kommen, war mit Fahrrad-Klamotten nicht so toll. Musste Bekanntschaft machen mit Brennesseln und Dornen. Sehr nettes Eckchen dort. Da wäre allerdings auch Platz für größeres als einen Micro gewesen.
Vielen Dank für den Cache.