Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Brandnew

von waldhorn     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.258' E 010° 30.581' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. Juni 2010
 Gelistet seit: 25. Juni 2010
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA949

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angebenen Koordinaten haben mit dem Cache nur insofern etwas zu tun, als sie einen Punkt im Stadtgebiet Braunschweigs kennzeichnen.
 
Sucht das im Bild dargestellte Wandbild auf

 

Wandbild 


 

Habt ihr es gefunden, dann wird euch auch der Cachename klar. Aber es gibt vor Ort noch einige Dinge zu erkunden. Die Anzahl der gelben Enten außerhalb des Wandbildes sei (A) und die Quersumme einer Telefonnummer sei (B). Eine kleine Rechenaufgabe mute ich euch noch zu: X=A²*B-8380 und Y=A*B²/2-3570. Dann findet ihr einen weiteren Hinweis bei N 52° XX.XXX und E 010° YY.YYY.

Happy hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zveebe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Okertalaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brandnew    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2010 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden



Danke sagt

Eastpak1984

Heute mit TF2k eine kleine Runde gestartet, Mysterys abzuarbeiten. Das gesuchte Bild war noch nicht entdeckt, aber wir starteten dennoch in dieser Gegend und fanden das Bild nach der zweiten Tour auch fix.

Schnell Fotos aus dem fahrenden Wagen geschossen, Parkplatz angesteuert, und etwas gerechnet. Dann gings los zur ZS1, die sich leider im angesprochenen Zustand befand.

Hierzu möchte ich anmerken, dass die Station sicherlich NICHT in diesem Zustand wäre, wenn von vornherein die ECGA klar gewesen wäre, denn im Hint hat diese meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen.

Ich hoffe dass der Owner hier nachbessert, In der Praxis vor Ort und auch in der Theorie im Listing.

Nach der ZS1 gings dann weiter zum Final, wo wir uns längere Zeit das Leben deutlich schwerer machten, als es nötig gewesen wäre.
Eine größere Dose zum loswerden einiger TBs und Tauschgegenstände hätte mich hier nicht gestört.

Alles in allem eine verbesserungswürdige, aber feine Runde, die auch bei Regenwetter viel Spaß machte.
Nun muss die Digicam erstmal zum abkühlen ins Eisfach - whui, das waren viele Bilder

Nach der gründlichen Sichtung auf mögliche Spoiler werden wir noch ein paar einstellen.

Danke für die feine Runde
sagt

Eastpak1984

 (3.5 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 12. Juli 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Suchbild mit reeller Chance - gesucht und gefunden; handfeste Rechnung - auch mit matschigem Kopf machbar; schöne kühle Runde - nur leider das Mückenspray vergessen. DfdC

gefunden 20. September 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Karte geschrieben. Danke sagen C+M+K+ruena