Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die eiserne Faust Gottes

door The_Raven     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.130' E 008° 35.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 26. juni 2010
 Listed since: 26. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA959

0 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der erste Cache den ich selbst versteckt habe. Daher hoffe ich, dass ich soweit alles richtig gemacht habe, damitihr ihn finden könnt. Wink

 

Also viel Spaß beim Suchen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die eiserne Faust Gottes    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 08. februari 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 01. februari 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (08.02.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 52° 00.130' E 008° 35.100', moved by 3.1 km

Opmerking 26. juni 2010 Dicker-Dirk heeft een notitie geschreven

 Moin Moin

Ein wenig mehr an beschreibung darf es ruhig sein. Ein hinweis währe auch nicht schlecht. Waren vorhin da. Dornen ohne ende. Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.Wiso hast du den da versteckt? Schade hätte auch noch länger gesucht. Aber an so einer schräge mit soviel Dornen. Würde erstmal ein wenig Praxis sammeln damit es auch klappt mit beschreiben und hinweisen.Bist du auch sicher das die Koordinaten passen?

Wiso ist er nachts findbar? Ist doch im Wald. 

Mal schaun vielleich fahren wir ja nochmal hin.

Übrigens führt eine Treppe nach unten von der Strasse aus.

 

Gruss aus Tippe vom Dicken-Dirk & Nicole

--00183--

  Original coordinates:  N 51° 58.490' E 008° 34.380'