Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Schwarz und Weiß

Noir et Blanc

door Ruhrcacher     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 45.228' E 009° 21.203' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. juni 2010
 Listed since: 27. juni 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA965
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
735 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Preparation needed

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch  ·  English  ·  Français (Frans)

Cette énigme est internationale. S'il vous plaît utiliser la description de l'allemand

Afbeeldingen

S&W Spoilerbild
S&W Spoilerbild

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schwarz und Weiß    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. mei 2020 arnera heeft de cache gevonden

Die gelösten Rätsel aus langen, dunklen Wintertagen warteten teils noch immer darauf, dass wir sie vor Ort besuchen - und heute wir Teil 2 unseres Rätsel-Sammel-Wochenendes gestartet.
Das Rätsel konnten wir mit etwas Fleißarbeit gut lösen. Vor Ort hatte Mini-Cacher 1.0 schnell den richtigen Blick und konnte die Dose als Erstes entdecken. Das Logbuch ist jedoch völlig durchnässt - bitte einmal prüfen! Unseren Namen konnten wir daher leider nur auf einem Not-Logstreifen hinterlassen. TFTC!

Gevonden 28. januari 2019 flensfan heeft de cache gevonden

Diesen Cache bereits am 17.06.2017 gefunden und bei GC geloggt:

Für das Rätsel gleich die richtige Idee gehabt, Vorlage gebaut und mit einiger Fleißarbeit die notwendige "Grafik" erstellt. Mit für mich neuen IT-Tools zeigten sich dann schnell die Koords.
Heute Vormittag zum GZ; angenehm ruhig dort und nach einiger Sucherei dann auch gefunden - der farblich angepasste Dosenwirt konnte nicht verhindern, dass ich loggen konnte.......

Gevonden 30. september 2017 Angua33 heeft de cache gevonden

Der Lösungsbeginn war klar, mal sehen was dabei rauskommt, ah, sowas also…
Vor Ort angekommen festgestellt, dass die Örtlichkeit nach 7 Jahren ein wenig anders aussieht, vergesst den Hint, ihr müsst den Suchradius ein wenig erweitern, dann werdet ihr fündig.

Gevonden 19. mei 2016 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Hier war mir ausnahmsweise mal sofort klar was zu machen ist. Arbeite damit täglich. Nach der Fleiß Arbeit war dann auch klar wo die Dose liegen müsste. Tat sie dann auch.

DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

Gevonden Aanbevolen 03. juni 2014 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Was für ein Umstand! Aber so lernte ich die Fehlertoleranz einer neuen Technologie kennen. DFDC