Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der sprechende Baum

door dercl0wn     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 15.209' E 008° 40.331' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 01. juli 2010
 Listed since: 01. juli 2010
 Laatste verandering: 16. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA9B6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
326 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen gigantischen Nussbaum haben wir in unserer Kindheit immer "Den sprechenden Baum" genannt, wer bei Wind unter ihm steht versteht warum.
 
Ist ein Idealer Startpunkt für Wanderungen am Letzenberg.
 
Parken kann man im Ort oder man fährt schnell direkt vorbei.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der sprechende Baum    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 16. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 16. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem letzen Log zufolge muß der Cache gewartet werden (Schimmel, Dose undicht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und für Ersatz sorgen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Bin vom Letzenberg runter gekommen, schon im 'Anflug' war klar, welcher Baum gemeint ist. Wenn die Dose jetzt schon mehr als zwei Jahre überlebt hat, kann das 'Versteck' auch so schlecht nicht sein. Aber der Inhalt ist ziemlich feucht und vergammelt, und weil ich auf den Zug musste, hatte ich leider keine Zeit für eine Trocknungsaktion.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 06. januari 2012 Bad Flopp heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist ja ruckzuck im vorübergehen zu machen! Das Tupperdöschen lag offen auf dem Boden neben dem Baum. Schaumermal wie lange noch.....

Gevonden 05. december 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Der Baum hat nicht zu mir gesprochen. Der Cache liegt in einem Versteck (?), das so geradezu wieder orignell ist. FDC