Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Schneefest Bonus

von Koofi + Schatzi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.892' E 011° 37.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Februar 2010
 Gelistet seit: 02. Juli 2010
 Letzte Änderung: 03. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA9CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

So viel Schnee hatten wir viele Jahre nicht, der eine hat seinen Spaß daran und und unser Hobby wird dadurch doch ein wenig beeinträchtigt. So haben wir uns gedacht, wir widmen dem schneereichen Winter 2010 einen weiteren schneefesten Cache.

 

Die Koordinaten für diesen Bonus findest Du im Cache Schneefest MiniLPC GC23YW3!

Viel Spaß bei der Suche wünschen Koofi + Schatzi

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schneefest Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2010 docstade hat den Geocache gefunden

den wil ich auch noch schnell nachloggen, vergessen werde ich den jedenfalls nicht, das war mein erster t5 - danke für den spaß!

gefunden 04. März 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@18:20
Na der lieg hoffentlch bis zur nächsten Eiszeit schneefest
Da ich die Leiter vom Steinbruch-Bonus noch im Auto hatte, war der auch gleich noch drann. Vor Ort angekommen war das Versteck schnell ausgemacht. Jetzt noch die Fahrrad- und den Hundemuggel vorbeigelassen und schnell die Leiter hochgestürtz, geloggt und weiter. Denn es fängt gerade wieder an etwas zu rieseln...
Danke an Koofi + Schatzi für die schön Herausforderung!

Viele Grüße
firlefranz

gefunden 14. Februar 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
im Team mit Zeisihik

Nachdem wir beim Schneefest überraschend Bonuskoordinaten vorgefunden trafen wir uns an diesen wieder. Ich kam etwas später als die Zeisihiks am Bonus an, da ich 300m weiter geparkt hatte und den Rest zu Fuß ging. Ohne Listing wussten wir nicht was wir suchen und auch die T Wertung war uns nicht bekannt, und so suchten wir erstmal nach einem ganz normalen Cache. Als wir nichts finden konnten dachte ich: vielleicht ist es ja ein T5..Obwohl ich es erst für ziemlich unwahrscheinlich hielt, ging ich los um meine gerade erst erstandene Teleskopleiter aus dem Cachemobil zu holen - ich war natürlich wild darauf sie endlich einsetzen zu können [:D]. Unterwegs summte dann das Handy - der Cache war erschienen und tatsächlich, ein T5. Das Bergen und zurücklegen des Caches wurde dann im Teamwork erledigt. Ich hätte gerne ein paar Fotos gemacht, aber leider hatte niemand eine Kamera dabei und fürs Handy war es zu dunkel. Schönen Gruß an Zeisihik und vielen Dank an die Owner für diesen schönen schneefesten Klettercache sagt Sax.

[This entry was edited by sax76 on Sunday, February 14, 2010 at 3:22:34 PM.]

[This entry was edited by sax76 on Sunday, February 14, 2010 at 3:28:06 PM.]