Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Spaziergang

di Koofi + Schatzi     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.000' E 011° 38.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. aprile 2009
 Pubblicata dal: 02. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA9CC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
147 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten sind weder Ziel noch Start(!) dieses Caches, sondern zeigen auf den neu entstandenen See Langes Loch.

So kommt man nun zum Cache: Lauf nach Westen und bieg dann links ab, dann nochmal links, jetzt gehe nach rechts und wieder nach rechts. Blick nun nach Osten und geh dann nach rechts, nochmal nach rechts und dann nach links und wieder nach links. Dreh Dich nun nach Süden und geh geradeaus. Dreh Dich um Dich selbst. Schau Dich um! Blick nun nach Osten und geh dann nach rechts, nochmal nach rechts und dann nach links und wieder nach links. Geh wieder nach Westen, biege links ab und laufe weit, biege wieder links, wieder links und wieder links ab, ups ist Dir schwindlig geworden? Sorry, nach der Verschnaufpause geht es weiter in den Westen, biege zweimal nach rechts ab und dann laufe weit in den Süden und biege wieder rechts ab. Du bist nun fast da! Wende Dich nun nach Süden und geh geradeaus, weil es so schön war gleich nocheinmal. Schau nach Osten und bieg rechts ab, nochmal rechts - ups, verlaufen - kehr um und bieg noch 2 mal rechts ab. Dreh Dich einmal nördlich rechts herum und einmal südlich links herum. Schau Dich genau um! Dreh Dich wieder zweimal um dich selbst. Blick nun wieder in den Osten und geh dann nach rechts, nochmal nach rechts und dann nach links und wieder nach links. Geh nun ein letztes mal Richtung Osten und einmal ganz lang nach rechts.

Wenn Du richtig gelaufen bist, stehst Du vor dem Cache!

Viel Spaß auf dem Spaziergang wünschen Koofi + Schatzi

Bitte den Cache wieder gut tarnen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spaziergang    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 01. aprile 2016 Koofi + Schatzi ha archiviato la cache

ab ins Archiv

trovata 18. giugno 2015, 10:30 busca48 ha trovato la geocache

Dieses Rätsel habe ich mir immer wieder angesehen und immer wieder geschlossen. Ich hatte keine zielführende Idee. Erst durch einen kleinen Anstoß kam ich dem ach so verwinkeltem laaaaaangen Spaziergang näher.
Das Ziel wurde heute anvisiert. Auch hier war der Spaziergang noch nicht sofort zu Ende, aber dann doch mit kleiner sportlicher Einlage gefunden. Der hat aber ein schönes Versteck!
Danke sagt busca48


trovata 18. aprile 2015, 14:25 Satho ha trovato la geocache

LächelndALSO, das war ja mal ne gaaaaanz coole Wegbeschreibung und für uns als Neulinge eine echte Herausforderung die uns nicht mehr losgelassen hat!! Nach einer Woche "Recherche" erstmal am heutigen Vormittag in die völlig falsche Richtung, na toll!!! Also nochmal "DENKE DENKE" und siehe da Cool kurz entschlossen nochmal los und das kleine aber feine Versteck gefunden!!!

Mit einigen Tricks konnten wir den Cache bergen, uns eintragen und auch wieder an seinem wirklich sehr schönem Platz verstecken.
Diese Ecke kannten wir so noch nicht und bedanken uns für diese Sehenswürdigkeit!!

Sa tho

trovata 10. luglio 2011 Rissel ha trovato la geocache

Wir waren uns so sicher, dass wir die richtige Lösung hatten. Stutzig wurden wir, als wir in einer Gartensparte landeten....das kann doch nicht richtig sein. Also wieder nach Hause, mit kleinem Anstoss vom Owner nachgedacht. Und heute konnten wir den Spaziergang vollenden...richtig Lesen ist alles...


Vielen Dank für das schöne Rätsel. Team Rissel

trovata 20. marzo 2011 danielst ha trovato la geocache

Wie man auf die Lösung kommt war mir schon nach einer kleinen Überlegung klar. Also ran an die Arbeit. Was? Da sollen die Ziel-KO’s sein? Glaub ich nicht. Da bin ich doch bestimmt vorher falsch abgebogen. Schnell mal bei Locke76 nachgefragt und tatsächlich. Nach 2 links und 2 rechts habe ich doch ausversehen einen fallen lassen. Wieder auf dem richtigen Weg und schon hatte ich das Ziel vor Augen. Vor dem Zugriff musste ich mich dann noch etwas gedulden. Im Haus nebenan hatte man eine längere Abschiedszeremonie gemacht. Nachdem diese dann beendet war konnte ich die Dose aus ihrem Versteck befreien und mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank sagen
Eric und danielst