Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Trostmantel

von Koofi + Schatzi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.911' E 011° 38.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. August 2009
 Gelistet seit: 02. Juli 2010
 Letzte Änderung: 02. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA9CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir mussten den WODA Cache leider schon wieder archivieren, diesen kleinen Trösterlie wollen wir aber erhalten, bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß wünschen Koofi + Schatzi

Pack die Badehose ein, nebenan kann man sehr gut baden gehen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trostmantel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zuerst mu&#xDF;te ich feststellen, da&#xDF; der k&#xFC;rzeste Weg vom Westen durch die Gartenanlage nicht <br/>machbar ist, weil die Gartenfreunde sehr &#xE4;ngstlich alle T&#xFC;ren zu ihren Grundst&#xFC;cken verschlie&#xDF;en. <br/>Gl&#xFC;cklicherweise hatte ich vom neuen "Maik&#xE4;ferwerder" mein Fahrrad dabei, so da&#xDF; ich die etwas <br/>l&#xE4;ngere Tour von etwas weiter s&#xFC;dlich aus gem&#xFC;tlich hinter mich bringen. <br/>Vor Ort gen&#xFC;gten ein oder zwei Blicke, um zu erahnen, wo die Dose sein k&#xF6;nnte. Die Suche nach <br/>dem Logbuch dauerte dann etwas l&#xE4;nger, aber am l&#xE4;ngsten dauerte das Unterbringen des unter-<br/>zeichneten Streifens in sein Versteck. <br/>Danke an die Owner!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 14. September 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Da die Laubenpieper sich unerwarteter Weise verschanzt haben, wurde es doch ein längerer Spaziergang als geplant. Der war aber bei untergehender Sonne richtig entspannend.
Am Cache angekommen, kamen aus dem Nachbargarten noch letzte Kommandos der Apfelernte „Ja, weiter links, da ist noch einer!“. Durch das viele Grün unsichtbar, konnte ich mich trotzdem der Suche hingeben und die währte nicht lange – ich war auch bei Netto
Danke für’s Verstecken!

Grüße firlefranz

gefunden 11. August 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1315 - 20.15 Uhr - 2/2

Trost war ja nun nicht mehr nötig, aber da der Kleine eh auf dem Rückweg lag, "hüllte" ich mich auch gleich noch in den Mantel. Im bewährten "Woda-Team" bezwangen wir auch diese Herausforderung. Hier war äußerste Feinmotorik gefragt! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 10. August 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Von Woda aus wollte ich hierher laufen, leider nahm ich den falschen Pfad und so wurde es ein längerer Fußmarsch um die Gartenanlagen herrum und dann von der anderen Seite zum Cache. Dei Dose erblickte ich schnell konnte aber erst mal nichts damit anfangen, aber dann gings doch. Danke sagt Sax...und woda finde ich auch noch.