Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
Paraskavedekatriaphobie: Picknick-Edition

von Spike05de     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.940' E 009° 57.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Eventdatum: 13. August 2010
 Gelistet seit: 02. Juli 2010
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA9D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Para... was?
Das Wort müsst ihr nicht aussprechen können um zum Event zu kommen!
Es gibt auch dieses Jahr wieder einen Freitag der auf den 13. fällt.
Grund genug für uns ein kleines Event zu veranstalten.


Wann: Am 13.08.2010 ab 17:00 Uhr

Wo: Im Fort Oberer Kuhberg (mit tollem Ausblick auf Ulm)

Wer: Jeder der Lust und Laune hat

Benötigte Ausrüstung: Alles was für ein Picknick benötigt wird: z.B. Essen, Trinken, Picknickdecke usw.

Sonstiges: Falls jemand vor hat Salate, Dips oder ähnliches mitzubringen, gebt dies bitte im Listing bekannt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paraskavedekatriaphobie: Picknick-Edition    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

Hinweis 02. September 2010 Spike05de hat eine Bemerkung geschrieben

So, das Event kommt nun ins Archiv! Vielen Dank nochmals an alle die teilgenommen haben, natürlich auch an die zwei Außenstellen in Frankreich und Rumänien [:)]

Der nächste Freitag der auf einen 13. fällt ist nächstes Jahr im Mai. Mal sehen ob uns dazu etwas einfällt. [;)]

teilgenommen 13. August 2010 Spike05de hat das Event besucht

Tja, letztes Jahr reifte schon die Idee für ein Event am Freitag den 13. Zunächst wollte ich ja ein Grill-Event machen, das ist ja nun aber nichts neues mehr. Also fiel die Wahl auf ein Picknick-Event, auch wenn dies wegen etwas Wasser von oben dann auf Bierbänken abgehalten wurde. Auch ich war etwas enttäuscht das es nicht noch mehr geregnet hat. Dann hätten wir nämlich in den schönen Südturm ausweichen können, aber so war es auch ganz angenehm und zu später Stunde ließ sich ja sogar noch die ein oder andere Sternschnuppe sehen. Smile Mir hat vor allem ganz gut gefallen das sehr viele neue Gesichter zum Event erschienen sind. So soll es auch sein. Ein Event ist für alle Cacher da, nicht nur für die alten Hasen sondern auch für die Beginner.

SmileVielen lieben Dank an die vielen leckeren Sachen! Ich konnte gar nicht alles probieren auch wenn ich das gerne getan hätte. Wink

Mal sehen, nächstes Jahr gibts ja auch wieder einen Freitag der auf den 13. fällt. Vielleicht gibts ja wieder ein kleines Event.

P.S.: Vielleicht passt ja nächstes mal das Wetter für ein vollwertiges Picknick-Event. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 13. August 2010 hochfa hat das Event besucht

Ach war das mal wieder echt nett. So entspannt.
Sogar das Wetter hatte ein einsehen.
 
Das können wir gerne wieder einmal machen 8=)))
 
Danke fürs Organisieren.