Waypoint search: 

Locked

 
Event Geocache

Paraskavedekatriaphobie: Picknick-Edition

by Spike05de     Germany > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 22.940' E 009° 57.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Event date: 13 August 2010
 Listed since: 02 July 2010
 Last update: 17 December 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA9D1
Also listed at: geocaching.com 

2 Attended
0 Will attend
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
119 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Para... was?
Das Wort müsst ihr nicht aussprechen können um zum Event zu kommen!
Es gibt auch dieses Jahr wieder einen Freitag der auf den 13. fällt.
Grund genug für uns ein kleines Event zu veranstalten.


Wann: Am 13.08.2010 ab 17:00 Uhr

Wo: Im Fort Oberer Kuhberg (mit tollem Ausblick auf Ulm)

Wer: Jeder der Lust und Laune hat

Benötigte Ausrüstung: Alles was für ein Picknick benötigt wird: z.B. Essen, Trinken, Picknickdecke usw.

Sonstiges: Falls jemand vor hat Salate, Dips oder ähnliches mitzubringen, gebt dies bitte im Listing bekannt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Paraskavedekatriaphobie: Picknick-Edition    Attended 2x Will attend 0x Note 1x Maintenance 1x

Locked 17 December 2015 Spike05de has locked the cache

Note 02 September 2010 Spike05de wrote a note

So, das Event kommt nun ins Archiv! Vielen Dank nochmals an alle die teilgenommen haben, natürlich auch an die zwei Außenstellen in Frankreich und Rumänien [:)]

Der nächste Freitag der auf einen 13. fällt ist nächstes Jahr im Mai. Mal sehen ob uns dazu etwas einfällt. [;)]

Attended 13 August 2010 Spike05de has visited the event

Tja, letztes Jahr reifte schon die Idee für ein Event am Freitag den 13. Zunächst wollte ich ja ein Grill-Event machen, das ist ja nun aber nichts neues mehr. Also fiel die Wahl auf ein Picknick-Event, auch wenn dies wegen etwas Wasser von oben dann auf Bierbänken abgehalten wurde. Auch ich war etwas enttäuscht das es nicht noch mehr geregnet hat. Dann hätten wir nämlich in den schönen Südturm ausweichen können, aber so war es auch ganz angenehm und zu später Stunde ließ sich ja sogar noch die ein oder andere Sternschnuppe sehen. Smile Mir hat vor allem ganz gut gefallen das sehr viele neue Gesichter zum Event erschienen sind. So soll es auch sein. Ein Event ist für alle Cacher da, nicht nur für die alten Hasen sondern auch für die Beginner.

SmileVielen lieben Dank an die vielen leckeren Sachen! Ich konnte gar nicht alles probieren auch wenn ich das gerne getan hätte. Wink

Mal sehen, nächstes Jahr gibts ja auch wieder einen Freitag der auf den 13. fällt. Vielleicht gibts ja wieder ein kleines Event.

P.S.: Vielleicht passt ja nächstes mal das Wetter für ein vollwertiges Picknick-Event. Wink

Attended 13 August 2010 hochfa has visited the event

Ach war das mal wieder echt nett. So entspannt.
Sogar das Wetter hatte ein einsehen.
 
Das können wir gerne wieder einmal machen 8=)))
 
Danke fürs Organisieren.