Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pfaffenstein030710

Schöne Wanderung durch den Wald zu einem herrlichen Naturdenkmal

von Waldwipfelfee     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 10.092' E 012° 21.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 06. Juli 2010
 Gelistet seit: 03. Juli 2010
 Letzte Änderung: 15. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA9D5

6 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Der Cache ist NICHT auf dem Naturdenkmal versteckt, sondern auf der Bankseite!

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Chamb, Regentalaue und Regen zwischen Roding und Donaumündung (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfaffenstein030710    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

nicht gefunden 02. Januar 2022, 14:50 TEAM-Bradfisch hat den Geocache nicht gefunden

2022-01-02 - 14:50:00 - Pfaffenstein bei Hochgart - DNF

Heute haben wir uns zum zweiten Januar diese kleine Wanderung auf den Pfaffenstein ausgesucht.
Die kurze Wanderung hat uns zu den tollen Felsformationen geführt.

Leider konnten wir das Doserl nicht finden. Aber ganz nah liegt ja seit März 2015 ein Doserl von Geocaching.com, das wir finden konnten. Nachdem aber die ganze Meute weiter wollte haben wir nicht mehr viel Zeit auf das Durchstöbern von 6 Jahren Laub verwendet. 

Wir sind dann den Rücken noch ein Stück weiter nach Süden gewandert und konnten auch dort sehr eindrucksvolle, hohe Felsen (leider ohne Doserl) finden.

Den Rückweg haben wir auf halber Höhe genommen und nach knapp 2 Stunden waren wieder zurück beim Cachemobil.

Vielen Dank also für die schöne Runde!

TeAm-Bradfisch, unterwegs Team Funtastic4 und Mona

gefunden 09. August 2015, 15:36 elhesch hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Wanderung hoch zum Pfaffenstein punktgenau gefunden. Hier an dem schattigen Plätzchen liess es sich auch bei 38 Grad gut aushalten. Das ist unser erster gefundener OC Cache. LG und Danke fürs verstecken. Die elhesch's

kann gesucht werden 15. März 2015 Waldwipfelfee hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 13. April 2013 Bajuwar hat den Geocache nicht gefunden

Leider fand ich die Dose trotz länger Suche nicht. Ist diese noch vor Ort, da der Cache zuletzt 2011 gefunden wurde?

gefunden 28. August 2011 starofelysium hat den Geocache gefunden

Hallo,

Habe den Cache beim ersten anlauf gefunden.Zwinkernd

Echt tolles Versteck.

-no trade-