Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Pfaffenstein030710

Schöne Wanderung durch den Wald zu einem herrlichen Naturdenkmal

di Waldwipfelfee     Germania > Bayern > Cham

N 49° 10.092' E 012° 21.620' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 06. luglio 2010
 Pubblicata dal: 03. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA9D5

6 trovata
3 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
280 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist NICHT auf dem Naturdenkmal versteckt, sondern auf der Bankseite!

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Chamb, Regentalaue und Regen zwischen Roding und Donaumündung (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Informazioni), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pfaffenstein030710    trovata 6x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 1x

non trovata 02. gennaio 2022, 14:50 TEAM-Bradfisch non ha trovato la geocache

2022-01-02 - 14:50:00 - Pfaffenstein bei Hochgart - DNF

Heute haben wir uns zum zweiten Januar diese kleine Wanderung auf den Pfaffenstein ausgesucht.
Die kurze Wanderung hat uns zu den tollen Felsformationen geführt.

Leider konnten wir das Doserl nicht finden. Aber ganz nah liegt ja seit März 2015 ein Doserl von Geocaching.com, das wir finden konnten. Nachdem aber die ganze Meute weiter wollte haben wir nicht mehr viel Zeit auf das Durchstöbern von 6 Jahren Laub verwendet. 

Wir sind dann den Rücken noch ein Stück weiter nach Süden gewandert und konnten auch dort sehr eindrucksvolle, hohe Felsen (leider ohne Doserl) finden.

Den Rückweg haben wir auf halber Höhe genommen und nach knapp 2 Stunden waren wieder zurück beim Cachemobil.

Vielen Dank also für die schöne Runde!

TeAm-Bradfisch, unterwegs Team Funtastic4 und Mona

trovata 09. agosto 2015, 15:36 elhesch ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Wanderung hoch zum Pfaffenstein punktgenau gefunden. Hier an dem schattigen Plätzchen liess es sich auch bei 38 Grad gut aushalten. Das ist unser erster gefundener OC Cache. LG und Danke fürs verstecken. Die elhesch's

disponibile 15. marzo 2015 Waldwipfelfee fatto manutenzione sulla cache

non trovata 13. aprile 2013 Bajuwar non ha trovato la geocache

Leider fand ich die Dose trotz länger Suche nicht. Ist diese noch vor Ort, da der Cache zuletzt 2011 gefunden wurde?

trovata 28. agosto 2011 starofelysium ha trovato la geocache

Hallo,

Habe den Cache beim ersten anlauf gefunden.Zwinkernd

Echt tolles Versteck.

-no trade-