Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Pfaffenstein030710

Schöne Wanderung durch den Wald zu einem herrlichen Naturdenkmal

door Waldwipfelfee     Duitsland > Bayern > Cham

N 49° 10.092' E 012° 21.620' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 06. juli 2010
 Listed since: 03. juli 2010
 Laatste verandering: 15. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA9D5

6 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
280 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist NICHT auf dem Naturdenkmal versteckt, sondern auf der Bankseite!

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Chamb, Regentalaue und Regen zwischen Roding und Donaumündung (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pfaffenstein030710    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

Niet gevonden 02. januari 2022, 14:50 TEAM-Bradfisch heeft de cache niet gevonden

2022-01-02 - 14:50:00 - Pfaffenstein bei Hochgart - DNF

Heute haben wir uns zum zweiten Januar diese kleine Wanderung auf den Pfaffenstein ausgesucht.
Die kurze Wanderung hat uns zu den tollen Felsformationen geführt.

Leider konnten wir das Doserl nicht finden. Aber ganz nah liegt ja seit März 2015 ein Doserl von Geocaching.com, das wir finden konnten. Nachdem aber die ganze Meute weiter wollte haben wir nicht mehr viel Zeit auf das Durchstöbern von 6 Jahren Laub verwendet. 

Wir sind dann den Rücken noch ein Stück weiter nach Süden gewandert und konnten auch dort sehr eindrucksvolle, hohe Felsen (leider ohne Doserl) finden.

Den Rückweg haben wir auf halber Höhe genommen und nach knapp 2 Stunden waren wieder zurück beim Cachemobil.

Vielen Dank also für die schöne Runde!

TeAm-Bradfisch, unterwegs Team Funtastic4 und Mona

Gevonden 09. augustus 2015, 15:36 elhesch heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Wanderung hoch zum Pfaffenstein punktgenau gefunden. Hier an dem schattigen Plätzchen liess es sich auch bei 38 Grad gut aushalten. Das ist unser erster gefundener OC Cache. LG und Danke fürs verstecken. Die elhesch's

Beschikbaar 15. maart 2015 Waldwipfelfee has maintained the cache

Niet gevonden 13. april 2013 Bajuwar heeft de cache niet gevonden

Leider fand ich die Dose trotz länger Suche nicht. Ist diese noch vor Ort, da der Cache zuletzt 2011 gefunden wurde?

Gevonden 28. augustus 2011 starofelysium heeft de cache gevonden

Hallo,

Habe den Cache beim ersten anlauf gefunden.Zwinkernd

Echt tolles Versteck.

-no trade-