Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Union Filmtheater

by Al Mariachi     Germany > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 35.935' E 012° 38.437' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 05 November 2009
 Listed since: 04 July 2010
 Last update: 27 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA9DE
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
307 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das ehemalige Union-Filmtheater Schneeberg besitzt 249 Plätze und eine 45 m² große Leinwand. Im Jahr 2007 wurde das Kino aus bautechnischen Gründen geschlossen und zur Zeit findet monatlich eine Veranstaltung statt.






Der Verein Union-Filmtheater Schneeberg e.V. arbeitet nach der Schließung an der Fortsetzung eines Kinolebens in Schneeberg.

Hier eine Info von der Vitrine am Kino

Dies ist mein erster versteckter Cache und ich möchte hiermit auf das alte Kino in meiner Heimatstadt Schneeberg hinweisen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie lange es schon existiert, aber selbst meine Eltern hatten es schon zu Kinderzeiten besucht. An die früheren Zeiten erinnere ich mich gerne zurück, an die Besuche vor der Wende mit den alten DEFA-Filmen oder nach der Wende mit aktuellen Kinofilmen. Ich bin immer sehr gerne dort gewesen, und ich hoffe, dass hier wieder ein richtiges Kino ensteht!

Achtet beim Suchen auf Muggels und versteckt das Bixxl bitte wieder "unsichtbar" an dieser Stelle!

Counter


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Union Filmtheater    Found 22x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 27 October 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 01 December 2013 Wolkenreich found the geocache

Hallo Al Mariachi, ich habe am 1. Dezember 2013 um 16:54 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. Jetzt geht's auf dem WeihnachtsMarkt. Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

Found 01 December 2013, 21:00 Tiffi Tequila found the geocache

auf einer Tour gemeinsam mit Wolkenreich gefunden...
Danke fürs Verstecken

Found 17 November 2012 CosmotiC found the geocache

#341
Während meiner Ausbildungszeit Schneeberg/Schlema waren wir auch ab und an mal hier zum Filme schauen.
Nun nach vielen Jahren hierher zurückgekehrt um zu Cachen, wer hätte das gedacht [;)]
Schönes Versteck, vielen Dank dafür [:)]

Found 17 November 2012 cala found the geocache

Zusammen mit Kayhawaii, Mirko83 und Cosmotic wollten wir heute Schneeberg unsicher machen.
Ein paar vielversprechende Caches wurden heraus gesucht und wir wurden nicht enttäuscht.
Ganz toll welche Versteckideen hier ans Tageslicht gebracht wurden. Manch eine ließ uns fast verzweifeln, andere zeigten sich sofort und trotzdem war jede für sich was besonderes.

Vielen Dank an den Owner, es hat uns viel Spaß gemacht.