Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Union Filmtheater

door Al Mariachi     Duitsland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 35.935' E 012° 38.437' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 05. november 2009
 Listed since: 04. juli 2010
 Laatste verandering: 27. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA9DE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
307 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ehemalige Union-Filmtheater Schneeberg besitzt 249 Plätze und eine 45 m² große Leinwand. Im Jahr 2007 wurde das Kino aus bautechnischen Gründen geschlossen und zur Zeit findet monatlich eine Veranstaltung statt.






Der Verein Union-Filmtheater Schneeberg e.V. arbeitet nach der Schließung an der Fortsetzung eines Kinolebens in Schneeberg.

Hier eine Info von der Vitrine am Kino

Dies ist mein erster versteckter Cache und ich möchte hiermit auf das alte Kino in meiner Heimatstadt Schneeberg hinweisen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie lange es schon existiert, aber selbst meine Eltern hatten es schon zu Kinderzeiten besucht. An die früheren Zeiten erinnere ich mich gerne zurück, an die Besuche vor der Wende mit den alten DEFA-Filmen oder nach der Wende mit aktuellen Kinofilmen. Ich bin immer sehr gerne dort gewesen, und ich hoffe, dass hier wieder ein richtiges Kino ensteht!

Achtet beim Suchen auf Muggels und versteckt das Bixxl bitte wieder "unsichtbar" an dieser Stelle!

Counter


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Union Filmtheater    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 01. december 2013 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Hallo Al Mariachi, ich habe am 1. Dezember 2013 um 16:54 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. Jetzt geht's auf dem WeihnachtsMarkt. Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

Gevonden 01. december 2013, 21:00 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

auf einer Tour gemeinsam mit Wolkenreich gefunden...
Danke fürs Verstecken

Gevonden 17. november 2012 CosmotiC heeft de cache gevonden

#341
Während meiner Ausbildungszeit Schneeberg/Schlema waren wir auch ab und an mal hier zum Filme schauen.
Nun nach vielen Jahren hierher zurückgekehrt um zu Cachen, wer hätte das gedacht [;)]
Schönes Versteck, vielen Dank dafür [:)]

Gevonden 17. november 2012 cala heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kayhawaii, Mirko83 und Cosmotic wollten wir heute Schneeberg unsicher machen.
Ein paar vielversprechende Caches wurden heraus gesucht und wir wurden nicht enttäuscht.
Ganz toll welche Versteckideen hier ans Tageslicht gebracht wurden. Manch eine ließ uns fast verzweifeln, andere zeigten sich sofort und trotzdem war jede für sich was besonderes.

Vielen Dank an den Owner, es hat uns viel Spaß gemacht.