Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Petersberger Rätselrunde

von jackrusselteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.288' E 008° 25.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 04. Juli 2010
 Gelistet seit: 04. Juli 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA9E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Rätselcache über 5 Stationen und ca. 3km Länge im Teutoburger Wald.


Bitte benutzt die Wege, denn der kürzeste Weg ist bekanntlich nicht immer der Beste.

Einen Parkplatz gibt es bei N 52° 02.147 E 008° 26.051

 

 

     
   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Petersberger Rätselrunde    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. März 2011 Alzel hat den Geocache nicht gefunden

Konnten leider nix finden ...

gefunden 01. August 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Dieser wirklich interessante Cache war heute bestens geeignet, den leichten Wachholder-Kater aus dem Kopf zu blasen.[:D] Schon beim Angehen der ersten Station kam der Körper ganz gut in Wallung und nach dem Fund derselben wurden die grauen Zellen zum ersten Mal heute gefordert. Alle Stationen konnten wir gut finden. Das Lösen der Aufgaben war nicht immer auf Anhieb geglückt, aber in unserer grossen Runde konnte immer irgendwer etwas zum Gelingen beitragen. So konnten wir uns zusammen mit [i]Papadisi[/i] und [i]Rotezora73[/i] zum Schluss auch im Logbuch verewigen. Alles in Allem war das ein schöner Nachmittag. Klasse Stationen, nicht zu einfache Aufgaben, interessante Verstecke sowie ganz nette Mitcacher liessen die Zeit im Wald viel zu schnell vergehen. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)] +Coin