Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

In der Patthorst 1

Spaziergang

par Johnny2     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 00.505' E 008° 23.350' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 04. juillet 2010
 Affiché depuis : 04. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 30. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA9EB

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
1 Ignoré
306 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Weg führt nicht weit vom Schloß Patthorst, an einer Bushaltestelle in einer Kurve, auf einem schmalen Wander- und Reitweg in den Patthorster Wald. Nach ca. 700 mtr.  an einer Pumpstation geht es 12mtr. ins Unterholz. Die unmittelbare Nähe des Finals wird durch einen kleinen Filz-Tannenbaum gekennzeichnet.

Von einem Wanderparkplatz sind es ebenfalls ca. 500 mtr. Für Radfahrer und Wanderer ist das Caches, bis auf die letzten 12 meter problemlos zu erreichen.

 Inhalt des Caches: Logbuch, Bleistift, elektr. Banknotenprüfgerät (der dazugehörige 500-Euro- Schein ist in meinem nächsten Caches)

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvpura fbyyfg qh jrvpura, Ohpura fbyyfg qh fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In der Patthorst 1    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2YE5Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. avril 2012 Obercolt trouvé la géocache

Für den Multi war es mir schon zu spät, wir haben ja schließlich noch keinen Hochsommer, und gerade im Wald ist´s dann ja ruck zuck dunkel. Aber den 1. Patthorster habe ich noch schnell vor dem Heimweg gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken und für die schöne Radtour. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

trouvé 29. janvier 2012 sloth trouvé la géocache

Schöner Cache, danke dafür!

Der erste auf meiner heutigen Runde.

trouvé 13. janvier 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Von "Fodden- und Landbach" weiter auf den sehr durchweichtem Weg weiter zum "Patthorst 1".
Bin leider erst daran vorbeigelaufen - dann aber schnell entdeckt. TFTC 8-Rollen

trouvé 06. novembre 2011 osning trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, auf meiner Tradi-Runde durch den Patthorster Wald. Vielen Dank.
Osning