Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Wald der Sinne

Nette kleine Runde, die auch mit Fahrrad oder Kinderwagen zu lösen ist.

di Conny19     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 00.149' E 013° 41.159' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 20:00 h 
 Nascosta il: 04. luglio 2010
 Pubblicata dal: 04. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 29. ottobre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCA9F3

9 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
8 Osservata
0 Ignorata
452 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)







Bei der oben angegeben Koordinate kannst du parken.






Begib dich nun zu Station 1. Diese liegt bei N 54°00.163 E
13°41.345.



Wie viele Untergründe zählst du hier? Die Antwort ist A.




Gehe nun den Weg entlang bis du auf verschieden schwere
Holzblöcke triffst. Welcher ist der leichteste? Die richtige Antwort ist B.



    
- Kiefer (92)


       
- Gemeine Birke (50)

       
- Fichte (70)


 

Station 2 findest du bei N 54°00.(179-A)  E 13°41.(320+B)



Wie alt ist der Baum links neben der Tafel? Das Alter ist C.


   
- 25 Jahre

-  45 Jahre


      
- 65 Jahre

 



Begib dich zu Station 3 - N 54°.00.(2xC)+75  E 13°41.(410+C)



Finde raus was hier gewonnen wird. Die richtige Antwort ist
D.



       
- Terpentin (35)

        
- Harz (30)

   
- Gummi (50)

 


Nun geht es weiter zu Station 4. Die liegt bei N
54°00.(200-D-17)  E 13°41.(418+D)

 Was geschah im Jahr 1968? Die richtige Antwort ist E.



        
- Friedhofshalle erbaut (200)

   
- Fußballverein gegründet (100)

        
- Schneekatastrophe (50)

 



Die nächste Station liegt bei N 54°00.(190-E)-1    E 13°41.(350+E)+25



Hier findet ihr die Antwort darauf, welcher Baum „Quercus
robur" heißt. Die Antwort ist F.


  
- Vogelkirsche (65)

      
- Fichte (40)

      
- Stieleiche (80)

 



Auf zur letzten Station vor dem Final. Diese liegt bei N
54°00.(F+21)  E 13°41.(530-F)



Wie viele Zimmer gibt es hier? Die Antwort ist G.



 

Das Final findet ihr bei N 54°00.(A+B+C)-8  E 13°41.(D+E+F+G)x2-46

 
 
 
 
 
Die Unterschiedlichen Schriftgrößen haben nichts zu bedeuten, ich bekomme das nur nicht anders hin. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wald der Sinne    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 29. ottobre 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2B7NE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache von der Ownerin erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. luglio 2020, 14:21 schmebö3 ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2018, 13:05 Katharina29bln ha trovato la geocache

Auf nem Kurzurlaub genutzt für eine schöne Runde ;-). Danke dafür

trovata 27. giugno 2016, 22:14 Stefan 1502 ha trovato la geocache

Multis und ich.... Zum Glück hatte ich marksaint an meiner Seite. Zusammen konnten wir die Aufgaben bis auf eine Station gut lösen. Wir kamen dennoch nach ein bisschen hin und her beim Final an. Eine sehr schön gemachte Idee. Und da bin ich dann sogar begeistert von Multis.... 😂

TFTC

trovata 20. giugno 2016, 16:55 11experiment84 ha trovato la geocache

nachdem wir jetzt die letzten zecken entfernt haben kann nun auch geloggt werden:
das schöne wetter lockte uns heut zu einer kleinen runde durch den wald. immer wieder schön, wenn man beim cachen auch noch was lernen kann.
Danke sagt 11experiment84

mein 29ter Fund.