Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Heidelberg in Leipzig

door LiPSiA     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.921' E 012° 26.576' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. juli 2010
 Listed since: 06. juli 2010
 Laatste verandering: 08. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAA13
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
489 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Name des Caches erschließt sich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor Ort.

Meide bei deiner Suche sowohl das angrenzende Firmengelände als auch die Bahngleisanlage.

Mit Parkplätzen siehts am Cache schlecht aus, rolle besser mit deinem Drahtesel an oder laufe.

Wenn du dennoch mit deinem Cachemobil zur Schatzkiste unterwegs bist, dann stell Es hier ab:
N51° 22.025 / E012° 26.456

Viel Spaß bei der Suche! :-)

Gecodeerde hint   Decoderen

obqraanurf Fgrvairefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heidelberg in Leipzig    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Versteckort nicht mehr für einen Cache geeignet ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. september 2014, 15:57 Exil-Berliner heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in meiner neuen Homezone gestöbert. So ging es bei herrlich feuchtem Wetter vorbei an einem Tradi mit zu hoher T-Wertung. Dieser hier war eher für mich gemacht Lachend. Ein bisschen Suchen musste ich schon, habe dann aber das in der Größe tiefgestabelte Döschen doch recht gut finden können. Ein recht ruhiger Platz hier, danke fürs zeigen.

Gevonden 10. mei 2014 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Da ich heute das Shoppingtaxi sein durfte, stand ich plötzlich unverhofft im Leipziger Osten, wo ich ja seit langem einige Caches auf der Prioritätenliste ganz oben stehen habe. Bei diesem hier machte mich der unbekannte, aber doch vertraut klingende Ownername aufmerksam. Ein Anruf bei meinem Cacherkollegen Onuk brachte mich dann auf die richtige Fährte
Was mag den hier in ferner Vergangenheit mal passiert sein ? Hat es damit zu tun, daß Heidelberg von 1952 bis 2013 das NATO-Hauptquartier der Alliierten Landstreitkräfte Europas war ? Und von dort aus ne verirrte amerikanische Langstreckengranate hier eingeschlagen ist ?? Irgend so ein gewichtiger Grund muss es ja sein, sonst hätte man den Namen Heidelberg nicht auf die Fassade der benachbaren Firma geschrieben. Danke und Liebe Grüße an die Ruinenfreunde des Ownerteams !

Gevonden 18. februari 2014, 10:16 Flogi4 heeft de cache gevonden

Heute bei diesen hier gleich mal angehalten.
Hier hatte ich dann den richtigen Blick, und der Schlawiner war mein.


Vielen Dank für die schöne große Dose an einem ungestörten Versteck-Ort.

Flogi4

Gevonden 10. januari 2014, 20:46 Nici&Steffen heeft de cache gevonden

Wir haben es nach kurzer Suche im dunkeln gefunden.

Gruß Nici und SteffenLachend