Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Auf dem Bergeshang

por MegaMatze     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.600' E 008° 34.050' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. julio 2010
 Publicado desde: 06. julio 2010
 Última actualización: 22. enero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCAA14
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
211 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Necesita preparación

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

This cache is not placed at the reported coordinates! If are going on a cache tour nearby, keep your eyes open  ;-)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf dem Bergeshang    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 22. enero 2011 MegaMatze han escrito una nota

Der Cache wurde archiviert, da er zufällig von GC-Cachern gefunden wurde. Ich werde ihn demnächst irgendwo verstecken wo kein GC-Cache in der Nähe ist.

Nota 20. agosto 2010 MegaMatze han escrito una nota

Hi,

also mann muss natürlich nicht einfach auf gut Glück an den angegebenen Koordinaten suchen, vor allem weil sie ja doch ein gutes Stück entfehrnt sind. Allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass es wohl doch ein bisschen zu schwer ist, was ich mir da ausgedacht habe. In der Beschreibung findet sich jetzt ein zusätzlicher kleiner Hint. 

Aber ich muss wirklich den Hut vor dir ziehen. Dass du den Cache auf diese etwas umständliche Weise gefunden hast verdient Respekt. Und dann auch noch das "Rad des Neandertales" gelöst. Mein lieber Mann! Den First-Find hast du dir wirklich verdient. Nur einen Tag später hat ihn übrigens jemand gefunden, der ihn uberhaupt nicht gesucht hat und rein zufällig drüber gestolpert ist... Sachen gibt's!

Ich hoffe dir hat auch die Gegend gefallen.

MfG,
MegaMatze

encuentran 18. agosto 2010 Sequoia ha encontrado el geocache

"An dieser Stelle wird kein Hinweis gegeben an welchen Koordinaten er sich befindet." - "Aha", sag ich da nur. Ich war natürlich trotzdem an der Stellle, denn sonst gab's ja keinen Hinweis und bevor ich eine "Da fehlt was"-Mail schicke, kann man ja mal vor Ort gewesen sein. Aber ich fand, was ich erwartet hatte: Nichts.
Auf dem Rückweg hatte ich dann tatsächlich ein Aha-Erlebnis - aber erst, als ich wieder am alten Platze stand, naja, so ungefähr. Irgendwie bin ich da heute x-mal hin und hergelaufen... die Pferde haben schon blöd geguckt. Übrigens wies auch mein GPS direkt auf ein Pferd (20m weiter), anstatt auf die Dose.
Fazit: Diese Dose lässt sich nicht suchen, sondern bloss finden. Ob das wohl im Sinne des Erfinders ist? Andererseits muss ich gestehen, dass andere Cacher oft viel einfallsreicher sind als ich (ach nein... die mogeln bloss... Tj lässt grüssen oder: wenn die Gruppe gross genug ist, ist immer ein blindes Huhn dabei  8) )
Jedenfalls stand ich am Ende vor einer sehr schönen Dose, durfte mit dem Rad des Neandertalers spielen (welches im Cache blieb) und einem TB bei der Weiterreise behilflich sein.

Vielen Dank für den netten Spaziergang, der mit einer erfolglosen Suche anfing und mit einem glücklichen Fund endete.