Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Basst Net

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.863' E 009° 03.356' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. Juli 2010
 Gelistet seit: 08. Juli 2010
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCAA21

38 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
 
Hier passt was nicht ganz zusammen, findet es heraus und teilt es mir in der üblichen Form ohne zu Spoilern mit.

Bitte die Dose wieder so platzieren wie vorgefunden, oben nach oben, wegen der Feuchtigkeit. Tarnung und Halterung wieder richtig zusammensetzen oben auf der Rückseite ist eine Öse.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 

Auch auf www.geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tten stbiG

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Basst Net    gefunden 38x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 28. März 2016, 20:44 FraMis hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei "super Wetter" die Gegend um dem Bahnhof LSB etwas aufgeräumt und auch die Cache gesucht und gefunden.

Danke fürs Herführen, Hegen und Pflegen!

DfdC 😊

gefunden 03. Januar 2016 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Gefunden 

gefunden 06. Dezember 2015 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen war ich an einem Samstag hier, was ich seinerzeit für keine gute Idee hielt, weil hier einfach keine ungestörte Suche möglich war. Nebenan die platten Reifen, auf der anderen Seite ein Bürogebäude und dann diese T-Kreuzung. Also zog ich wieder ab.
Heute dann war ich wieder hier, um die Dicke-Tanne-Runde zu absolvieren und bei der Anreise dachte ich noch:"Oh prima, da fährste nachher nochmal hin."
Gesagt, getan. Nach Sonnenuntergang schlug ich hier wieder auf und zunächst dachte ich, dass das wieder länger dauert, weil selbst heute, an einem Sonntag, hier recht viel Autoverkehr war.
Mit Tala bewaffnet ging es an den Ort des Geschehens. Ein Griff, zwei Griffe, drei Griffe .... und ich hatte die Dose in meiner Hand.
Warum das neulich nicht klappte ? Keine Ahnung, ist mir die Dosenart doch nicht unbekannt.
Und so war ich nach kurzer Zeit hier fertig und konnte mich auf den Heimweg machen, denn der Hunger meldete sich so langsam.
Hier lasse ich einen FP da.

Vielen Dank für die Dose !

gefunden 25. November 2015, 21:47 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Und zu diesem Döschen wollte ich auch schon lange mal. Immer extrem muggelig oder sonstwas gewesen. Heute also eine kleine Tour gemacht, dieses Döschen besucht, schon ne Vermutung gehabt, gut gefunden, mich brav eingetragen und sie wieder ordentlich zurückversteckt. Schönes Döschenversteck, so etwas gefällt mir gut 😉.
DfdC, Herr Rö, 12:50