Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brauneck Rundweg 2.75

von derfrank     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 39.374' E 011° 29.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juni 2010
 Gelistet seit: 09. Juli 2010
 Letzte Änderung: 23. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAA34
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Saga geht weiter:

Teil 2.75 eines kleinen Rundweges von der Bergstation Brauneck über Latschenkopf und zurück zur Bergstation.

Diesmal jedoch auf der Suche nach einem Petling.

Laufzeit ca. 3h

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brauneck Rundweg 2.75    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Oktober 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung auf den Brauneck war dies der dritte Cache, den ich gefunden habe. Die Aussicht war nicht ganz so schön heute, da es recht diesig war. Trotzdem war es eine schöne Runde.

#489 15:38 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 19. Juli 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

FTF. Schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz