Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Nimm zwei

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.415' E 012° 22.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 09. Juli 2010
 Gelistet seit: 09. Juli 2010
 Letzte Änderung: 03. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAA3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Nimm zwei
Bonbon Die obigen Header-Koordinaten sind unrelevant, zunächst muss das Rätsel gelöst werden. 

Nimm zwei ist eines der frischesten Caches im Landkreis Mühldorf, welches seit 2010 in Jettenbach von dem Cacher novofoto unterhalten wird. Der nimm-zwei-Cache enthält ein Logbuch mit der erfrischenden Füllung der Finder sowie weitere wichtige Utensilien. Es gibt ihn in den Geschmacksrichtungen Mysterie mit leicht bitteren Rätselgeschmack.


Viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünscht Euch novofoto.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nimm zwei    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2011 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Tja, anscheinend war ich für das Rätsel wohl mitverantwortlich, brauchte aber trotzdem Hilfe beim Lösen. Geniales, aber auch perfides Rätsel . Die Dose konnten wir nach einem kleinen Spaziergang schnell finden. Das GPS hat zwar noch 25 m angezeigt, aber ich hab mir gedacht, dass muss eigentlich das Versteck sein, und es war es auch .

DFDC

gefunden Empfohlen 19. August 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein geniales Rätsel!!!
Allerdings hätte ich es ohne einen kleinen Schubser von exilis wohl nie gelöst. Dankeschön!
Den Final zu finden war dann nochmal eine Herausforderung, denn irgendwie bin ich von der falschen Seite ran und so hieß es über Bäche springen und durch Urwälder die Hänge rauf kraxeln. Der Cache war dann aber schnell gefunden. Auch hier eine Menge Mücken!
Danke für dieses tolle Rätsel und den netten Final!!!

gefunden 25. Juli 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Nimm Zwei, tja was denn? Bilder, Bonbons, Tipps? Nettes Rätsel, das ich in dieser Form noch nicht gesehen habe, hat Spaß gemacht. Nette Idee. Heute dann den kleinen Spaziergang gemacht, vorher mit Autan eingenebelt und so war das Finden kein Problem, zumal die Dose genau da war, wo ich sie auch versteckt hätte....immerhin noch einen Stockerplatz (3.) ergattert.