Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Sommer am See (1. Segeberger Event)

 Mit herrlichem Blick auf den Ihlsee schmausen und klönen

von Kniepzwicker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.443' E 010° 18.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 10. Juli 2010
 Gelistet seit: 10. Juli 2010
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAA40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Da in den letzten Monaten Caches in Trappenkamp, Leezen und auch der ein oder andere in Bad Segeberg gelegt worden ist, dachte ich, dass es Zeit wird für ein Event in Bad Segeberg.

Die Cacher aus Bad Oldesloe, Norderstedt, Lübeck, Neumünster ... sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Das neu gebaute Restaurant am Ihlsee ist seit Juni diesen Jahres geöffnet und bietet neben einer schönen Terrasse, die fast am Ufer des Ihlsees liegt, auch sehr leckeres Essen und Getränke. (www.ihlsee-restaurant.de)

Die Samstage im Juli sind schon komplett ausgebucht, aber ich habe noch einen Termin für einen Sonntag bekommen: 

Am Sonntag, dem 18. Juli, sind ab 17.00 Uhr 30 Plätze für uns im Ihlsee Restaurant reserviert.

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, mit wieviel Personen Ihr kommt, veratet mir bitte auch Eure Vornamen für die Namensschilder.

Ich habe erstmal nur 30 Plätze reserviert, weil ich nicht sicher bin, wie die Resonanz sein wird. Schließlich sind Sommerferien und Bad Segeberg selbst hat nur sehr wenige Cacher.

Über die Seite bei geocaching.com haben sich 18 Personen angemeldet. 

Sollten es noch mehr als 30 werden, frage ich nach, ob wir aufstocken können.

Wer möchte, kann vor dem Event um den Ihlsee spazieren oder cachen gehen. Außerdem lädt das Ihlsee Strandbad zum Schwimmen ein. (www.mzh-gmbh.de/chatrg/freibad_ihl.htm)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sommer am See (1. Segeberger Event)    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist vorbei, somit ist Zeit, hier dicht zu machen!

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 18. Juli 2010 Vicky1 hat das Event besucht

Leider waren 50% beruflich verhindert und die andere Hälfte konnte aus gleichem Grund erst ganz spät zum Event erscheinen. Es war toll, ein wenig mit den letzten noch Verbliebenen übers Cachen zu plaudern. Nach dem Event konnte ich noch einen STF in Segeberg und einen FTF in Bramstedt verbuchen.
Bei einer Neuauflage sind wir dann sicher wieder dabei.

Liebe Grüße, Vicky1

teilgenommen 18. Juli 2010 ulf78 hat das Event besucht

Sehr nettes Event und wirklich leckeres Essen.
Schön mal wieder neue und auch bekannte Cacher der Umgebung zu treffen und ein-zwei Fragen aus dem Weg räumen zu können.

TFTE

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

teilgenommen 18. Juli 2010 rolf39 hat das Event besucht

Mein erstes Event.

teilgenommen 18. Juli 2010 elchbock hat das Event besucht

war ein netter Spätnachmittag in toller Gegend und bei tollem Essen.

 Mal wieder alte und neue Cacher gesehen und kennengelernt.

Vielen Dank an Kniepzwicker für das Event.

Gruß elchbockSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017