Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Sommer am See (1. Segeberger Event)

Mit herrlichem Blick auf den Ihlsee schmausen und klönen

par Kniepzwicker     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 57.443' E 010° 18.365' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 10. juillet 2010
 Affiché depuis : 10. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 02. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCAA40
Aussi listé au : geocaching.com 

7 participation
0 sera présent
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Da in den letzten Monaten Caches in Trappenkamp, Leezen und auch der ein oder andere in Bad Segeberg gelegt worden ist, dachte ich, dass es Zeit wird für ein Event in Bad Segeberg.

Die Cacher aus Bad Oldesloe, Norderstedt, Lübeck, Neumünster ... sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Das neu gebaute Restaurant am Ihlsee ist seit Juni diesen Jahres geöffnet und bietet neben einer schönen Terrasse, die fast am Ufer des Ihlsees liegt, auch sehr leckeres Essen und Getränke. (www.ihlsee-restaurant.de)

Die Samstage im Juli sind schon komplett ausgebucht, aber ich habe noch einen Termin für einen Sonntag bekommen: 

Am Sonntag, dem 18. Juli, sind ab 17.00 Uhr 30 Plätze für uns im Ihlsee Restaurant reserviert.

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, mit wieviel Personen Ihr kommt, veratet mir bitte auch Eure Vornamen für die Namensschilder.

Ich habe erstmal nur 30 Plätze reserviert, weil ich nicht sicher bin, wie die Resonanz sein wird. Schließlich sind Sommerferien und Bad Segeberg selbst hat nur sehr wenige Cacher.

Über die Seite bei geocaching.com haben sich 18 Personen angemeldet. 

Sollten es noch mehr als 30 werden, frage ich nach, ob wir aufstocken können.

Wer möchte, kann vor dem Event um den Ihlsee spazieren oder cachen gehen. Außerdem lädt das Ihlsee Strandbad zum Schwimmen ein. (www.mzh-gmbh.de/chatrg/freibad_ihl.htm)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Holsteinische Schweiz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sommer am See (1. Segeberger Event)    participation 7x sera présent 0x Note 1x

Note 02. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Das Event ist vorbei, somit ist Zeit, hier dicht zu machen!

Schrottie (OC-Admin)

participation 18. juillet 2010 Vicky1 a visité l'événement

Leider waren 50% beruflich verhindert und die andere Hälfte konnte aus gleichem Grund erst ganz spät zum Event erscheinen. Es war toll, ein wenig mit den letzten noch Verbliebenen übers Cachen zu plaudern. Nach dem Event konnte ich noch einen STF in Segeberg und einen FTF in Bramstedt verbuchen.
Bei einer Neuauflage sind wir dann sicher wieder dabei.

Liebe Grüße, Vicky1

participation 18. juillet 2010 ulf78 a visité l'événement

Sehr nettes Event und wirklich leckeres Essen.
Schön mal wieder neue und auch bekannte Cacher der Umgebung zu treffen und ein-zwei Fragen aus dem Weg räumen zu können.

TFTE

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

participation 18. juillet 2010 rolf39 a visité l'événement

Mein erstes Event.

participation 18. juillet 2010 elchbock a visité l'événement

war ein netter Spätnachmittag in toller Gegend und bei tollem Essen.

 Mal wieder alte und neue Cacher gesehen und kennengelernt.

Vielen Dank an Kniepzwicker für das Event.

Gruß elchbockSmile