Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Turm

Dieser Chache befindet sich unmittelbar unter einem ehemaligen Förderturm.

por Gemeinde Löbichau     Alemania > Thüringen > Altenburger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.742' E 012° 15.534' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. julio 2010
 Publicado desde: 10. julio 2010
 Última actualización: 08. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCAA47

2 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
145 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt am hinterem nördlichen Fuß des Turmes unter kleineren Steinen versteckt. Der Turm ist ein ehemaliger Förderturm und gehört zu dem Kunstobjekt „Resurrektion Aurora“, welches zur BUGA 2007 und im Rahmen der WISMUT-Sanierung entstand. Nach erfolgreicher Suche kann man die Kunstausstellung unter dem Turm und entlang des Zugangsweges  besichtigen. Nördlich des Turmes schließt sich ein Naturschutzgebiet an. Der Turm liegt an einem Radweg, der auf einem alten Bahndamm weiter Richtung Westen zu weiteren Kunstobjekten führt. Vorbei an einem überdimensionalen Bild geht es zu einer Halde, von der man einen schönen Blick hat. Dort befindet sich ein weiterer Chache. Weitere Informationen findet man im Chache sowie auf zahlreichen Informationstafeln.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Turm    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 08. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. agosto 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist im Cache das Logbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 17. mayo 2015 MuSi han escrito una nota

Wir haben heute Ewigkeiten gesucht, (fast) jeden Stein umgedreht, aber leider nichts gefunden. Der letzte Fund liegt über ein Jahr zurück. Gibt es den Cache noch?

no encontrado 08. marzo 2015, 16:25 Jaggihelbig no han encontrado el geocaching

Leider nichts auffindbar

encuentran 09. marzo 2014, 13:14 Hasi1 ha encontrado el geocache

Was für eine Dose. Passend zum Turm. Leider war das Logbuch völlig nass. Trotzdem geloggt mit chris - eddy. TFTC :)