Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Archiv

  Multicache mit zwei Stationen (Gesamtstrecke ca.1,5Km) welcher einen Tragischen Ort zeigt.

von kirby27b     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 10. Juli 2010
 Gelistet seit: 10. Juli 2010
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAA4A

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archiv    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 51 km

gefunden 12. Juli 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

STF ;-)

Natürlich nach dem Sonnenwinkler. Das kann bei uns auch nur klappen, wenn OC wieder schneller war als GC. Die Wegpunkte waren echt sehenswert. Motorradkreuze kennt man ja, aber Blitzsteine? Auf jeden Fall war es ein netter kleiner Feierabendspaziergang, auch wenn uns die Wegführung links und rechts der Hauptstraße etwas irritiert hat und die Runde sich so nicht wirklich schloss.

TFTC

 OU: Coin

gefunden 11. Juli 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich tragischer Ort, doch zumindest eine gelungene Abwechslung am heutigen Sonn-äh-Arbeitstag. Ich saß noch bei der Arbeit am PC (bei den Temperaturen allerdings nicht die schlechteste Idee), als die Mail über den neuen Cache hereinflatterte. Kurz mit dem Commander X beratschlagt und zusammen eine Spritztour im Cabrio in Richtung Belmicke unternommen.

Vor Ort fanden wir die beiden Stationen und erhielten somit die Koordinaten der Dose, die wir dort auch aufgrund des Spoilers ohne langes Suchen fanden. Vielen Dank auch für die Medaille, die der Nachwuchscacher natürlich sofort behalten hat. Leider war in der Dose nicht allzu viel drin und auch kein Platz, so dass wir nur Coins getauscht haben.

Vielen Dank für den kurzen Multi und viele Grüße

Thorsten und Xander

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 01.438' E 007° 43.832'