Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Heinrich Hehrmann

di Team Brot     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 20.689' E 009° 31.190' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 11. luglio 2010
 Pubblicata dal: 11. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 20. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAA4F

2 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schneller Drive in an einem nicht ganz öffentlichen Parkplatz. Um Muggels zu vermeiden sollte man werktags wenn möglich nicht zwischen 8 und 14:30 Uhr suchen. Aber selbst wenn sind die meisten eingeweiht, (denke ich) ;)

 Wer mehr über das Gelände und Heinrich Hehrmann wissen möchte, darf gerne eintreten und sich schlaumachen. :)

 

Viel Spaß beim suchen

 

Zum Loggen braucht ihr die Farbe der Fensterrahmen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva fpuynhre Fhpure oenhpug xrvara Uvajrvf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heinrich Hehrmann    trovata 2x non trovata 1x Nota 2x

Nota 12. agosto 2010 Team Brot ha scritto una nota

Der Cache ist leider nicht mehr da. Der Hausmeister hat ihn am Montag in tausend Einzelteilen im Hof zerstreut entdeckt und entsorgt. Vielen Dank an unsere lieben Mitmenschen, die keinen Sinn mehr für Eigentum und Grundbesitz haben :(

 Danke allen fürs Suchen und Finden bis hierhin. Muss mir was neues einfallen lassen, bis dahin bis auf weiteres gesperrt.

 

Chilli vom Team Brot

trovata 08. agosto 2010 hotelzulu ha trovato la geocache

Heut Nachmittag als Abschluss einer kleiner Runde nach etwas Suchen wegen der leicht "off" Koords doch noch entdeckt und gerade noch nach dem Loggen vor einem heranpilgernden Muggel zurücklegen können.

Den Ownern dankt der Heinz

mit Maskottchen Elfriede nahebei im Starglider

Nota 30. luglio 2010 Team Brot ha scritto una nota

Der Cache begnügt sich bester Gesundheit. Danke an Aldokyl für die kurze Urlaubsvertretungs-Cache-Wartung.

 LG Chilli vom Team Brot

non trovata 27. luglio 2010 Munin_02 non ha trovato la geocache

Trotz der detaillierten Situationsbeschreibung und des außerordentlich informativen Hints konnte ich den Cache nicht finden ...

Schade um die vertane Zeit!

Munin_02

trovata 11. luglio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Ich hatte ja schon von einem Mitglied des Lehrerkollegiums gehört, dass es hier Cacher an der Schule gibt.

Der Cache war schnell gefunden. Das Problem war die Dame, die mich direkt gegenüber vom Balkon aus beäugte.

Ich wünsche dem Cache ein langes Leben.