Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

gedenkstätte!

eine stadtnahe tupperdose für zwischendurch.

von hannesI     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.528' E 008° 12.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Juli 2010
 Gelistet seit: 11. Juli 2010
 Letzte Änderung: 23. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAA51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

für den erfahrenen cacher sicher nichts besonders. allerdings handelt es sich hierbei
nach fast 280 funden um mein erstlingswerk.

 gedenkstätte

der cache befindet sich in den wallanlagen bei einer gedenkstätte. diese erinnert an die synagoge, die sich hier befand und 1938 zerstört wurde. mehr informationen dazu gibt es hier.

 

die stelle ist übrigens gut einsehbar, also legt bei der suche bitte etwas fingerspitzengefühl an den tag!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Heiligengeistwall (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für gedenkstätte!    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 14. Juli 2011 goof390 hat den Geocache nicht gefunden

wie ich jetzt auf gc gesehen habe, hatte ich den umsonst angelaufen. sollte auch auf oc deaktiviert werden.

habe es trotzdem gerne angesehen und dabei auch noch

die tafel daneben über die alte stadtbefestigung gelesen.

grüße aus franken goof390

gefunden 19. März 2011 LuCeTeMa hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen .
Während meines Krankenhaus aufenthalt mal eben geloogt und unseren Coin auf reisen geschickt.

This entry was edited by LuCeTeMa on Saturday, 19 March 2011 at 15:15:46 UTC.

gefunden 11. Februar 2011 chaos kinds hat den Geocache gefunden

der war leicht

gefunden 19. Dezember 2010 DerSenator hat den Geocache gefunden

man fühlt sich hier ganz schön beobachtet, dafür hab ich aber gelernt, das dieses ja der tatsächliche Standort der alten Synagoge und Schule war. Hatte den Standort immer dem jetzigen jüdischen Viertel zugewordnet.