Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

KC Kreuzpunkt

Kreuzpunkt

por tt-diver76     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 15.600' E 009° 18.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. julio 2010
 Publicado desde: 11. julio 2010
 Última actualización: 30. enero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCAA5A
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und sollte nur in seinen Grenzen handeln!

Benötigt wird alles zum Klettern (Seil, Handsteigklemme, CriCri, etc.)!

Bitte Stift mitbringen!





Und nun das Rätsel:

Findet den Kreuzpunkt einer 86 km und 117 km langen Linie, welche sich bei Wächtersbach kreuzen.

Am Schnittpunkt dürft ihr das Döschen suchen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por KC Kreuzpunkt    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. febrero 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Tja, eine lustige Sache war es. Die Dose wurde vorschriftsmäßig abgehängt und liegt nun bei mir zu Hause. Schade drum, aber der Neue ist um Klassen schöner ;)

Danke für's Verstecken und LG

Gnom

encuentran 13. febrero 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Freundlicherweise bot uns der Owner an den Cache abzuhängen und ihn somit in letzter Minute noch zu loggen. Heute haben wir ihn dann auch ganz flott gesehen, weiß auch net, wieso wir das letzte mal so blind waren.

An sich eine sehr lustige Aktion! Danke dafür [:)]

Achso, Dose und Logbuch lagert jetzt bei Gnom ;)

encuentran 17. julio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein paar Qualitätscaches vor einem ausgiebigen Mahl mit Freunden können nicht schaden.
Anfangs etwas blind gewesen, aber dann ging es ganz fix.
Danke für Herausforderung.