Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schöne Aussicht - Kalteiche

von Team Riker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.989' E 008° 07.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2010
 Gelistet seit: 12. Juli 2010
 Letzte Änderung: 28. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCAA75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

       Schöne Aussicht von der Kalteiche


       


Dieser Tradi schwebte uns jedesmal vor den Augen wenn wir zur Grube Marie gefahren sind, hier an dem Ort ist die Sicht einfach total super. Ein Parkplatz an der Straße ist auch vorhanden, der Cache liegt etwa 70 Meter abseits, so das man in Ruhe loggen kann. Wir würden uns über viele Bilder freuen.


Eine schöne Aussicht und immer gute Fahrt wünscht


Team Riker



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht - Kalteiche    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Januar 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Früher bin ich hier öfter vorbeigekommen, heute nütze ich in der Regel nur noch die Autobahn. Da ich heute aber in der Nähe zu tun hatte, hab ich kurz angehalten und die wunderschöne Aussicht genossen. Die Dose war auch schnell gefunden.

Danke für den Cache und das Zeigen dieser schönen Örtlichkeit.

Andy1958

Nix rein, nix raus.

gefunden 12. Mai 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Bad Kreuznach nach Burbach sollte die Zeit genutzt werden. Bei bestem Wetter wurde also das Zielgebiet unsicher gemacht. Auf so manch einer Höhe ist es ganz schön windig. Ich hätte nicht gedacht das die Umgebung so hoch liegt. Für den Cache vielen Dank und beste Grüße aus Bad Kreuznach!

Hinweis 28. April 2011 Team Riker hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird leider am Wochenende archiviert werden, da der Grundeigentümer keine Geocaches möchte in seinem Wald.

Für die Wanderrunde und Grube Marie ist noch in der Schwebe wie es dort weitergeht, da es ja nur Ablesestationen sind.


Danke allen Findern

Team Riker & Der Mäckes

gefunden 02. April 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Hessentour die wirklich wunderschöne Aussicht genossen, wir konnten sogar das Windrad unserer Homezone erkennen....Obwohl einige auf dem Parkplatz an der Strasse anhielten, um einen Blick aufs Siegerland zu werfen, muggelfrei geloggt. TFTC

gefunden 31. März 2011 Nachtfux hat den Geocache gefunden

Hi Team Riker,

du hast einen aussichtsreichen Ort für deinen Cache gewählt. Gefällt mir sehr - ich habe sogar mein Wohnhaus in der Ferne sehen können.

Nachtfux