Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schöne Aussicht - Kalteiche

par Team Riker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.989' E 008° 07.753' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 12. juillet 2010
 Affiché depuis : 12. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 28. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCAA75
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

       Schöne Aussicht von der Kalteiche


       


Dieser Tradi schwebte uns jedesmal vor den Augen wenn wir zur Grube Marie gefahren sind, hier an dem Ort ist die Sicht einfach total super. Ein Parkplatz an der Straße ist auch vorhanden, der Cache liegt etwa 70 Meter abseits, so das man in Ruhe loggen kann. Wir würden uns über viele Bilder freuen.


Eine schöne Aussicht und immer gute Fahrt wünscht


Team Riker



Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schöne Aussicht - Kalteiche    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. octobre 2013 Team Osterhasl trouvé la géocache

Hier braucht ich nur der wirklich gut ausgebauten Cacherautobahn zu folgen, der Rest war Formsache.

TFTC Osterhasl

trouvé 11. janvier 2012 Andy1959 trouvé la géocache

Früher bin ich hier öfter vorbeigekommen, heute nütze ich in der Regel nur noch die Autobahn. Da ich heute aber in der Nähe zu tun hatte, hab ich kurz angehalten und die wunderschöne Aussicht genossen. Die Dose war auch schnell gefunden.

Danke für den Cache und das Zeigen dieser schönen Örtlichkeit.

Andy1958

Nix rein, nix raus.

trouvé 12. mai 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf dem Weg von Bad Kreuznach nach Burbach sollte die Zeit genutzt werden. Bei bestem Wetter wurde also das Zielgebiet unsicher gemacht. Auf so manch einer Höhe ist es ganz schön windig. Ich hätte nicht gedacht das die Umgebung so hoch liegt. Für den Cache vielen Dank und beste Grüße aus Bad Kreuznach!

Note 28. avril 2011 Team Riker a écrit une note

Der Cache wird leider am Wochenende archiviert werden, da der Grundeigentümer keine Geocaches möchte in seinem Wald.

Für die Wanderrunde und Grube Marie ist noch in der Schwebe wie es dort weitergeht, da es ja nur Ablesestationen sind.


Danke allen Findern

Team Riker & Der Mäckes

trouvé 02. avril 2011 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserer Hessentour die wirklich wunderschöne Aussicht genossen, wir konnten sogar das Windrad unserer Homezone erkennen....Obwohl einige auf dem Parkplatz an der Strasse anhielten, um einen Blick aufs Siegerland zu werfen, muggelfrei geloggt. TFTC