Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Balanceakt an der Elbe

Nach dem Sport an der Elbe kommt nun der Balanceakt an der Elbe.

by sax76     Germany > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 06.212' E 011° 39.681' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 21 May 2010
 Listed since: 13 July 2010
 Last update: 28 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAA7B
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
100 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Spaziergang an der Elbe ist doch immer wieder schön und mit diesem Cache gibts es wieder einen Anlaß dafür. Um an den Cache zu kommen müsst ihr die Balance halten oder aber die Hände zu hilfe nehmen.
Bei Nässe wird es Glatt, seid dann bitte besonders Vorsichtig

Viel Spaß beim suchen und finden wünscht

Glückwünsche an FatBoyDrive und Stietz zum FTF

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Balanceakt an der Elbe    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 09 October 2011 hauself found the geocache

Gleich erkannt worum es ging, dabei "dachte ich wirklich viel schwerer"

tftc hauself

Found 19 September 2011 yvesundphilipp found the geocache

Mein erster Fund in Magdeburg, in schwindeliger höhe.
Eigentlich nichts für einen Schwimmbeckentaucher, vor allem nicht bei Regen.
Aber trotzdem toll!!

Found 10 July 2011 ghost-gollum found the geocache

bei einem besuch bei meiner fam. geloggt ! 9.7. mal kurz mit d.rad die landschaft erkundet um am 10.7. 10,05uhr, beim morgenspaziergan eingesammelt ! TFTC von ghost-gollum,team green-ghost-wb.

Found 02 April 2011 Proton26 found the geocache

Bei einer kleiner Fahrradtour konnte dieser eingesammelt werden. Den Kindern hat das Klettern gefallen. Danke!

Found 20 March 2011 docstade found the geocache

an einem schönen sonntag ist hier echt was los - da war der aufstieg nicht so leicht, aber nach langer wartezeit tat sich dann die entscheidende lücke auf und schwupps hatte ich das logbuch signiert - abwarten bis zum nächsten abriss des stromes und weiter gings - danke für die kleine sportstunde!