Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hier rein????

 Diesen Ort habe ich heute durch Zufall entdeckt, da musste einfach eine Dose hin. Es ist ein kleiner Multi, der nur aus

von sax76     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.790' E 011° 36.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2010
 Gelistet seit: 13. Juli 2010
 Letzte Änderung: 28. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAA7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Ort habe ich heute durch Zufall entdeckt, da musste einfach eine Dose hin. Es ist ein kleiner Multi, der nur aus Start und Final besteht.

Schau dich an den Startkoordinaten um. In der Nähe wirst du einen gesperrten Fußgängertunnerl entdecken. Zähle dort die Anzahl der blauen vertikalen Streben der oberen Reihe. Die Anzahl der Streben mal 2 sei A. (zur Kontrolle: Quersumme A=13). Gehe nun,ausgehend von den Startkoordinaten, [A-4]m in Richtung [(A+16)/2] Grad. Dort befindet sich der Final. Du wirst ECGA brauchen.

Der gesperrte Fußgängertunnel muss nicht betreten werden. In unmittelbarer Näher Startkoordinaten könnt ihr Parken.

Viel Spaß beim Suchen und finden wünscht Sax.

Glückwünsche an die Erstfinder Anne Liese und Frinus

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier rein????    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 02. Juli 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@14:00
35 Grad im Schatten?? Da kommen ja nicht so viele Caches in Frage Aber der hier hat genau gepasst. Dank der Wetterlage der letzten Tage war auch meine ECGA ausreichend und so konnte die kleine Entdeckungstour losgehen. Ohne größere Zwischenfälle ging's bis zur Dose. Trotz der angenehmen Temperaturen wurde die schnell signiert und zurück ging es in die gleißende Hitze.
Danke an den sax für die 'erfrischend' andere Entdeckungstour!

Grüße
firlefranz

gefunden 29. Juni 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon die Gummistiefel vom Olsenbande-Cache dabei hatte, dachte ich, kann ich den gleich noch mitnehmen.
Es war schnell klar, was gemacht werden soll, nur wars schwer die Distanz abzuschätzen, was letztlich jedoch egal war. Man findet die Dose dann so oder so ;).
Ich hab nur so meine Zweifel, ob sie da auch sicher hält. Ich hoffe, sie rutscht nicht ab.

TFTC
sinistarlb

gefunden 01. Mai 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Von einer Aufräumaktion aus dem Bungalow kommend, wollte ich eigentlich nur mal die Situation am neuen Cache von Sax ausloten. Vor Ort angekommen, staunte ich nicht schlecht......... Eine Demo zum 1. Mai? Die ersten gingen gerade wieder als ich mich zur Teilnahme anmeldete. Ich durfte dann auch die ECA der anwesenden Cacher nutzen und nach einiger Mühe und leichtem Fehltritt konnte ich zur Dose vordringen und loggen. Das war ein prima Auftakt zum 1.Mai. Gruß nochmal an zeisihik's und die anderen Cacher.
Danke an Sax76 für diesen 1. Mai Cache sagt Ettat.