Buscar Waypoint: 

archivado

 

Hier rein????

Diesen Ort habe ich heute durch Zufall entdeckt, da musste einfach eine Dose hin. Es ist ein kleiner Multi, der nur aus

por sax76     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.790' E 011° 36.697' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2010
 Publicado desde: 13. julio 2010
 Última actualización: 28. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCAA7D
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Ort habe ich heute durch Zufall entdeckt, da musste einfach eine Dose hin. Es ist ein kleiner Multi, der nur aus Start und Final besteht.

Schau dich an den Startkoordinaten um. In der Nähe wirst du einen gesperrten Fußgängertunnerl entdecken. Zähle dort die Anzahl der blauen vertikalen Streben der oberen Reihe. Die Anzahl der Streben mal 2 sei A. (zur Kontrolle: Quersumme A=13). Gehe nun,ausgehend von den Startkoordinaten, [A-4]m in Richtung [(A+16)/2] Grad. Dort befindet sich der Final. Du wirst ECGA brauchen.

Der gesperrte Fußgängertunnel muss nicht betreten werden. In unmittelbarer Näher Startkoordinaten könnt ihr Parken.

Viel Spaß beim Suchen und finden wünscht Sax.

Glückwünsche an die Erstfinder Anne Liese und Frinus

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hier rein????    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 02. julio 2010 firlefranz ha encontrado el geocache

@14:00
35 Grad im Schatten?? Da kommen ja nicht so viele Caches in Frage Aber der hier hat genau gepasst. Dank der Wetterlage der letzten Tage war auch meine ECGA ausreichend und so konnte die kleine Entdeckungstour losgehen. Ohne größere Zwischenfälle ging's bis zur Dose. Trotz der angenehmen Temperaturen wurde die schnell signiert und zurück ging es in die gleißende Hitze.
Danke an den sax für die 'erfrischend' andere Entdeckungstour!

Grüße
firlefranz

encuentran 29. junio 2010 sinistarlb ha encontrado el geocache

Wenn ich schon die Gummistiefel vom Olsenbande-Cache dabei hatte, dachte ich, kann ich den gleich noch mitnehmen.
Es war schnell klar, was gemacht werden soll, nur wars schwer die Distanz abzuschätzen, was letztlich jedoch egal war. Man findet die Dose dann so oder so ;).
Ich hab nur so meine Zweifel, ob sie da auch sicher hält. Ich hoffe, sie rutscht nicht ab.

TFTC
sinistarlb

encuentran 01. mayo 2010 Ettat ha encontrado el geocache

Von einer Aufräumaktion aus dem Bungalow kommend, wollte ich eigentlich nur mal die Situation am neuen Cache von Sax ausloten. Vor Ort angekommen, staunte ich nicht schlecht......... Eine Demo zum 1. Mai? Die ersten gingen gerade wieder als ich mich zur Teilnahme anmeldete. Ich durfte dann auch die ECA der anwesenden Cacher nutzen und nach einiger Mühe und leichtem Fehltritt konnte ich zur Dose vordringen und loggen. Das war ein prima Auftakt zum 1.Mai. Gruß nochmal an zeisihik's und die anderen Cacher.
Danke an Sax76 für diesen 1. Mai Cache sagt Ettat.