Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rahlertblick

Rahlertblick, wo der Jakobsweg (1) aus dem Wald kommend die Wiesen des Rahlert im Vinxtbachtal trifft.

por ditmark     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 29.856' E 007° 08.994' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. julio 2010
 Publicado desde: 14. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCAA9C

0 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
122 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Jakobsweg (1) ausgezeichnet durch den Eifelverein kreuzt den am Waldrand entlang führenden Wirtschaftsweg von Schalkenbach (Rahlert) nach Vinxt. An der Kreuzung ist ein Rastplatz (Tisch mit Bänken) eingerichtet. Von hier sind es noch drei Meter westlich zum Cache unter Wildkirsch-Bäumen. Der Blick geht bei schönem Wetter nach Osten in den Westerwald bis zum Westen in die Höhen der Eifel.

Der Cache soll zum Rasten und Genießen des schönen Blickes Anlass bieten. Sucht nach einer runden weißen Dose, die keinen schottischen Whisky mehr enthält.Surprised

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rahlertblick    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 01. agosto 2010 Funnix no han encontrado el geocaching

Dies sollte nun unser erster Fund werden.
Also als Ortskundige zu Fuß zur Bank, auf der wir tatsächlich zum ersten Mal gesessen und den Ausblick genossen haben.
Anschließend suchten 4 Augenpaare nach dem Cache - erfolglos.

Allerdings hatten wir auch keine Handschuhe mit und die Dornen haben uns etwas geärgert.

Also am Nachmittag nochmals - diesmal mit 'Ausrüstung' zur Bank und frisch ans Werk. Erst vorsichtig, dann doch etwas intensiver gesucht und gewühlt. 3 Meter von der Bank Richtung Westen kann ja nicht schwer sein. Vor allem wenn man eine Dose vor Augen hat, die bis vor kurzem noch eine ganze Flasche Whiskey in sich trug - in weiß - im Wald. Die muss doch leicht zu finden sein.

Nun, war es leider nicht. Zerkratzt, trotz der Handschuhe gaben wir irgendwann auf.

Dank einer mitgebrachten Tüte, denn der rumliegende Müll fiel uns schon vormittags auf, wurde aber aus CITO zumindest TO - Flachmänner, Bonbonpapier, Jogurtbecher und Fischdosen fanden so den Weg in den Müll.

Sollten wir wirklich zu oberflächlich gesucht haben oder hat evtl. ein Muggel den Cache gesehen und 'entsorgt'?

Aber wir lassen uns nicht  entmutigen, wenn hier mal ein Log auftaucht, dass noch alles am Platz ist, versuchen wir es vllt. noch mal.

 

Gruß

Fun