Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hörspielsucht

von wustabong     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.416' E 009° 54.639' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5.5 km
 Versteckt am: 10. Juni 2010
 Gelistet seit: 15. Juli 2010
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCAAAA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

W I N T E R P A U S E

 

 

Hörspielsucht

 

Gehört ihr auch zur Kassettenkindergeneration?

Ich habe als Kind Hörspiele gehört bis die Kassetten leierten. Nach einer Pause von ein paar Jahren habe ich wieder angefangen zu Hörspiele und Hörbücher zu hören.  Mittlerweile haben die Hörspiele eine Qualität, dass man es durchaus als Kopfkino bezeichnen kann. Nach Jahren des "nur" hörens habe ich irgendwann Lust verspührt auch mal in einem Hörspiel mitzusprechen. Seit jetzt mehr als einem Jahr spreche ich in verschiedenen Produktionen mit. An dem Ergebnis wollte ich euch mit diesem Cache teilhaben lassen.

Dieser Multi besteht aus insgesamt 5 Stationen. Start, 3 Stationen und dem Final.

An jeder der Stationen sind die Folgekoordinaten in leichte Rätsel verpackt. Es müssen also alle Stationen angelaufen werden um zum Final zu kommen. Die Wegstrecke mit einem Fahrrad gefahren hat etwa eine Länge von 6 km.

Am Final ist eine Regular-Dose versteckt. In der Dose befinden sich CD's mit nicht kommerziell produzierten Hörspielen, welche unter einer Creative Commons Lizenz produziert wurden.

Ich habe noch eine große Bitte an die Cacher, legt zum Tausch bitte einen CD-Rohling in die Dose wenn ihr eine Hörspiel-CD entnehmt. Je besser das klappt, um so länger kann ich das aufrecht erhalten. Ich kümmere mich darum, dass immer wieder ergänzt wird.

In der Dose ist auch genug Platz für den einen, oder anderen TB oder Coin.


Sollte hier keine CD zu finden sein tut es mir leid. Aber alles was ich hier auf den CD's anbiete kann man kostenlos und legal im Internet herunterladen. Die Seiten stehen auf einer Info im Final.

Dieser Cache ist schon auf geocaching.com gelistet.


Viel Spaß beim Suchen / Finden / Hören!

Wustabong

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hörspielsucht    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 29. Oktober 2013 wustabong hat den Geocache archiviert

Ich kann den Cache in der alten Form leider nicht mehr weiterführen. Deswegen muss ich ihn archivieren. Ich werde aber bestimmt einen Ersatz finden.

Vielen dank an alle, die ihn gesucht haben!!

 

wb

gefunden Empfohlen 20. September 2012 Pete Golam hat den Geocache gefunden

Das war ein super turn, hat viel Spass gemacht. Danke

gefunden 31. März 2012 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztes Jahr nur bis Station 4 gekommen waren und dort ergebnislos abbrechen mussten (nein, es war nicht da, wo man automatisch hin möchte...), haben wir uns diesmal auf die Koordinaten verlassen und sind dann auch fündig geworden. Der Rest war dann nur noch ein Klacks.
In: leere CD
Out: volle CD
Vielen Dank für die schöne Runde.

gefunden 08. Mai 2011 brownieduo hat den Geocache gefunden

Sehr liebevoll gestalteter Multi und eine landschaftlich reizvolle Tour. Hat Spass gemacht, heute bei sonnigem Wetter. Lediglich die Steife Brise aus dem Osten machte das Radeln teilweise zur Tortour. Das Versteck vor dem Final ist Klasse, für das dortige Rätsel musste der TJ gezogen werden, durch Auszählen zuhause . Am Final Moticart Nr. 58 hinterlassen und die dortigen Internet-Adressen notiert, denn ein Rohling war heute nicht im kleinen Gepäck. Dieser Cache ist einen Favoritenpunkt wert. Vielen Dank für diesen Multi.

Hinweis 06. April 2011 wustabong hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause ist beendet, es kann wieder gesucht werden.

 

Wustabong