Wegpunkt-Suche: 
 
Na also...

 Startkoordinaten bezeichnen den Parkplatz

von frodophoenix     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

N 48° 05.592' E 007° 50.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 15. Juli 2010
 Gelistet seit: 15. Juli 2010
 Letzte Änderung: 19. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAAAF

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
604 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die erste Station:

mal angenommen wir hätten die WM Ergebnisse von 2010, dann wäre es hier:

N´48. (Uruguay+Frankreich)(Argentinien+Korea+1).(Spanien+Honduras)(Argentinien+Deutschland+2)(Portugal+Korea)

E007´(Argentinien+Mexico)(Brasilien+Chile+6).(Kamerun+Niederlande-Kamerun)(Deutschland-England)(Deutschland+Australien)

Dort angekommen musst Du folgendes überlegen:

A= Zahl unter Wasser+45

daraus ergibt sich:

N48´06.A
E007´49.448

so.

und nun nimm 2x den Mast minus 11, daraus ergibt sich A.

Jetzt noch die Anlage minus 878 und schon hammer den Salat! - also in dem Fall B

Final: N 48´06.0A
         E007´49.B

Von dort ist es auch nicht mehr weit zum Stahlroß!

In der Box befindet sich eine Mixmaster CD, eine Erstfinder-Urkunde,ein Skat-Spiel und Ü-Eier Figuren sowie ein Logbuch und Stifte.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Glotter und nördl. Mooswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Na also...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2017, 15:00 Willbuch hat den Geocache gefunden

Leider waren wir dieses Jahr die ersten, letztes Jahr war auch nur einer dort. Vielen Dank für die schöne Runde und die dabei erhaltenen Infos. Das mit den Zecken meines Vorredners, kann ich nur betätigen. Auf jeden Fall gibt es jetzt 10 weniger dort. :-)

Willbuch

gefunden 30. März 2014 J.B.Grenouille hat den Geocache gefunden

Gefunden! Toller Rundgang. Leider viel zu viele Zecken am Cache!

gefunden 03. Oktober 2012 jum hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache. Sehr schöne Suche, hat Spaß gemacht.

gefunden 14. Juli 2012 Hobar hat den Geocache gefunden

nettes Cache, gut gemacht. War leider seit langem wiede der Erste. TFTC Hobar

gefunden 07. Mai 2011 Gluecksbaerchis hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde und nun weiss ich auch wie man zum Weiher kommt. Vielen Dank für die schöne Denksportaufgabe

IN: Einkaufwagenchip

OUT: JoJo