Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Uferwiese

Uferwiese; Lottstetten

door agro-team     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 36.250' E 008° 35.450' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 16. juli 2010
 Listed since: 16. juli 2010
 Laatste verandering: 09. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAAC0

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
232 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo und Herzlich Willkommen bei unserem ersten Geocache.

 

Wie kommt ihr zum Cache?

 

Anfahrt: Nackermühle --> Uferwiese

 

Rätsel:

 

Suche nach der Zahl 107,

sie ist auf einem Meilenstein geschrieben!

 

Koordinaten:

 

 47°36'25.22"N

  8°35'45.38"E

 

Viel Spaß beim Suchen!

 

Agro- Team

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Npughat Mrpxra;

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochrhein-Klettgau (6 Teilgebiete) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Uferwiese    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist das Listing etwas verwirrend bzw. die Dose nun verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. oktober 2011 fambamga heeft de cache gevonden

Tja, der begann mit 3 Fragezeichen. Was ist es denn jetzt für einer? Ein Tradi, wie im Listingtitel angegeben oder ein Rätsel, wie in der Beschreibung zu lesen? Da die in der Beschreibung angegebene Koordinaten besser zum Titel passen, habe ich mich für letzteres entschieden und bin nur zur Uferwiese gefahren (bzw. da war ich sowieso gerade). Vor Ort die erste Hürde: Das GPS auf das andere Koordinatensystem umstellen. Hat aber gut geklappt und schon bald war der Meilenstein erreicht. Und hier soll eine Dose sein? Gefunden habe ich ausser Müll und vieeeel Laub leider nichts. Da der Cache schon 15 Monate alt ist und ich jetzt als erster hier bin (jedenfalls den Nicht-Logs nach), könnte sie ja auch schon verschwunden sein. Oder ich habe etwas völlig falsch verstanden. Wie auch immer, ich werte die Suche jetzt mal als "gefunden" und als FTF Lächelnd.

Wenn was daran falsch ist, möge sich der Owner doch bitte zwecks Klärung melden, danke. Ein "Beweisbild" ist beim Eintrag dabei.

Afbeeldingen voor deze log:
stein 107stein 107 (Spoiler)