Buscar Waypoint: 
 

Külsheimer Steinhöhle - der Multi

Multi in schöner Landschaft mit 3 Stationen und Final Wegstrecke ab Stage1 ca. 1 km

por punica     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 31.794' E 010° 25.461' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h 
 Ocultos en: 16. julio 2010
 Publicado desde: 17. julio 2010
 Última actualización: 25. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCAACF
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
2 Ignorado
399 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Multi für Cacher die gerne eine schöne Landschaft und tolle Ausblicke genießen.

Der Tradi Külsheimer Steinhöhle wurde archiviert, da die Dose gemuggelt wurde. Trotzdem möchten wir euch gerne diese schöne Stelle zeigen.

Das verfallene ehemalige Weinbergshüterhaus, im Volksmund "Steinhöhle" genannt, wurde von Mitgliedern der Külsheimer Feuerwehr 2001 originalgetreu wieder aufgebaut.
Die Steinhöhle diente früher den Weinbergshütern als Schutzhütte.

Von der Hütte aus hat man einen weiten Blick über das gesamte Windsheimer Becken und zur Burg Hoheneck.

Hier ist der Startpunkt des Caches.

Stage 1:

Hier befinden sich Tische und Bänke zur Rast und um die Aussicht zu genießen.
Wieviele Tische gibt es? Anzahl ist A (=2)

Stage 2:

N49° 31.(A*4)(A*4)0
E 10° 25.A(A*3)8

Folgt dem Weg nach Westen

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 2: Crgyvat / Onhz
Fgntr 3: Urpxr, Abeqfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Steigerwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Külsheimer Steinhöhle - der Multi    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2021 The New Hunters ha encontrado el geocache

Bei Stage 2 ist die Dose schon eingewachsen, die kann keiner mehr klauen. Bei Stage 3 hatten wir auch erst Sorge, ob wir den finden. Es gibt einige "Cacherautobahnen".Da ich aber gelesen hab, das er erst gewartet wurde, nochmal richtig geschaut. Und die Koords sind punktgenau und der Hint stimmt auch, und man muß nicht in die Hecke reinkrabbeln. Im Winter allerdings....Und auf gehts zum Finale.

encuentran 04. abril 2014 rudiha ha encontrado el geocache

Also,

jetzt hat es mit den richtigen Koordinaten doch noch geklaptt. Letzter Fundort wächst gerade total zu.

Rudiha.

no encontrado 30. marzo 2014 rudiha no han encontrado el geocaching

Schade, erst daheim habe ich entdeckt, dass ich die Koordinaten falsch ausgerechnet habe. Also, muss ich noch mal hin. Ist ja klar, übrigens lohnt sich das auch wegen der tollen Landschaft.

Rudiha

Übrigens: Parken in der Nähe der Staatsstraße: 49.522952, 10.422131

encuentran Recomendación 10. marzo 2012 Grauloewe ha encontrado el geocache

Den alten Tradi hatten wir schon vor längerer Zeit gefunden. Den Blick vom Weinbergshüterhaus fand ich schon damals total faszinierend. Da ich heute wieder mal hier in der Nähe war, bin ich den Aufstieg erneut angegangen.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen, ist absolut zu empfehlen

Alle Stationen gut gefunden und dabei immer wieder den Ausblick genossen

Danke für den schönen Cache, bekommt auf jeden Fall einen Favoritenpunkt!
Grauloewe

encuentran 04. febrero 2012 neami ha encontrado el geocache

Heute bei kaltem Wetter (-8 Grad) und Sonnenschein diese sehr Schöne Runde absolviert. Hier hat man einen sehr schönen Weitblick!

Vielen Dank!