Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Helen's View

 Ein Bonuscache zu "Wading Helen"

von M.W.     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

N 48° 01.852' E 016° 08.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 18. Juli 2010
 Gelistet seit: 18. Juli 2010
 Letzte Änderung: 13. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCAAD2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zur Berechnung der Cachekoordinaten werden die Variablen A - F des Caches Wading Helen verwendet.
Es ist nicht notwendig bei der Cachelocation herumzukraxeln oder zu klettern. Rund um das Zielgebiet besteht Absturzgefahr, wobei der Zugang zum Cache bei richtiger Routenwahl vollkommen gefahrlos ist.

CACHE:
N= 48° (A*D*C - E*C + F - C) / 1000
E =16° (D*E*F - B*C*E - B*C + D/C) / 1000

Um den Cache zu erreichen, ist es ratsam folgenden Wegpunkt auf einem bequemen Weg anzusteuern:
N Cache + 0,079
E Cache + 0,105
Hier zweigt ein gut erkennbarer, alter Weg ab der sich allerdings bald verliert. Das letzte Stück ist weglos, jedoch gefahrlos zurückzulegen.

Viel Spaß!

Originalinhalt Box:
Logbuch, Stift, Spitzer, Disclaimer
Kuli mit Karabiner
Schlüsselanhänger
Minitextmarker
Fisch Radiergummi
Magnetpin

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Helen's View    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. November 2014 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Wollte ich nicht immer schon mal hierher? Aber ja doch. :) Heute bei strahlendem Sonnenschein besuchten wir auch Helen's View. Danke für den Cache

gefunden 22. August 2010 jongletti hat den Geocache gefunden

#1832 14:30 Nachdem wir damals nach "Wading Helen" hier am Weg gescheitert sind war es heute dank des zusätzlichen Wegpunktes ein leichtes zum Cache zu kommen. Ein toller Platz, vielen Dank fürs Zeigen. Wir blieben dort noch etwas bis es Zeit war zum Thermalbad Vöslau aufzubrechen

in: GC The Magic Ring of Finning - Earth Geocoin #1 (vom Vorfinder noch nicht geloggt), GeoKrety Franken ist Cool (27°C), Zahlenschloßkarabiner
out: Kreisel

TFTC! jongletti.

Hinweis 02. August 2010 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Um ein Herumirren zu vermeiden wurde ein zusätzlicher Wegpunkt eingefügt.

M&W