Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lindentalweg

 Dieser Cache befindet sich an der Haltestelle, an der ich jeden morgen auf den Bus warte um zur Uni zu kommen.

von marcb109     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.729' E 007° 20.724' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Mai 2010
 Gelistet seit: 18. Juli 2010
 Letzte Änderung: 09. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAADF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist nicht sehr schwer zu finden. Ihr solltet aber ganz gewaltig auf Muggel aufpassen. Idealerweise kommt ihr bei Dunkelheit. Tagsüber ist äußerste Vorsicht geboten. Wenn ihr Glück habt und zur passenden Zeit dort seid, dann könnt ihr vielleicht "mich" discovern (TB3DT7B), sofern ich den passenden Rucksack dabei habe.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lindentalweg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Januar 2012 Messjunkee hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Gc schon archiviert

gefunden 09. Mai 2011 Team Benito hat den Geocache gefunden

Na das war eine schwere Geburt! Erst nach einem entsprechenden Tipp konnten wir heute beim dritten Versuch die Dose endlich heben.

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, das der Cache Beine hat und hin und her wandert, denn genau an der Stelle, wo wir ihn heute finden konnten, hatte ich beim ersten Versuch definitiv schon nachgeschaut...

Aber egal, jetzt haben wir ihn ja gefunden und auch genau dort platziert, wo er (zumindest bei unserem Fund) auch war.

TFTC - Team Benito

gefunden 12. Februar 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Heute waren Arenque und ich zu Besuch bei den Katzikratz.
Nach dem Essen haben die beiden uns ein wenig ihrer jetzigen und alten Heimat gezeigt und uns dabei von Cache zu Cache gefahren. Vielen Dank dafür, das hat Spaß gemacht!

Dank Tip von Andy wurden wir schnell fündig.

TFTC,

VoWe

PS: Das Logbuch (oder was davon übrig ist), sollte mal getauscht werden

gefunden 28. Juli 2010 Wyoming hat den Geocache gefunden

Gegen 19:00 am Cache gewesen, da ist man ja wirklich auf dem Präsentierteller.

 

Nette Idee

gefunden 08. Juli 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

#892 hier erstmal an der völlig falschen stelle geparkt und gesucht. nix gefunden. mit blick aufs navi die hand vor die stirn geschlagen und dann dauerte es nicht mehr lange. tftc sagt der casymator