Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Baron zu Holzhausen

Themen Box

di chrisyundandy     Germania > Niedersachsen > Peine

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 18.131' E 010° 10.650' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. luglio 2010
 Pubblicata dal: 18. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAAE7

2 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
309 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

es ist ein leicht zugänglicher Cache.

Bitte das Thema beachten, es solten nur Gegenstände einen WM benutzt werden.

Gruß

Chrisy und Andy

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baron zu Holzhausen    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 14. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 13. novembre 2013, 16:08 lavette96 non ha trovato la geocache

LaVette 96 13. November 2013 16:08 ein weiterer Tag auf Cach suche im Urlaub, dieser hier ist nicht zu finden. Aber kein wunder der letzte log liegt ja schon jahre zurück.

trovata 30. agosto 2011 el buscador ha trovato la geocache

Habe heute den ersten Cache gesucht und gleich gefunden. Mit Frau, Sohn und Hund. Der Cache ist gut zu finden. Hat fürs erste Mal gut geklappt und Spass gemacht.

non trovata 25. maggio 2011 Geo-Crawler non ha trovato la geocache

Zusammen mit NiceAlien nach dem Nachtcache hier in der Nähe, noch versucht diesen zu finden.

Wie sich rausstellte befinden sich der Cache irgendwo direkt vor einigen Wohnhäusern in einem Wohngebiet.

Es war zwar mitten in der Nacht, mit Muggels war also nicht zu rechnen. Troztdem schien es uns nicht gut mit Taschenlampen vor einigen Wohnhäusern irgendwo zu suchen. Nicht das uns dann doch die Polizei aufgreift weil die Anwohner eventuelle Einbrecher vermuten.

Würde uns auch nicht wundern wenn der Owner mal am Fenster sitzt und die Cacher bei der suche beobachtet.

Das hieß für uns natürlich sofortiger Abruch für dieses Unterfangen.