Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Jean trifft Mata

 normaler Cache

von Horkrux      Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 48.754' E 008° 27.064' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. Juli 2010
 Gelistet seit: 18. Juli 2010
 Letzte Änderung: 20. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCAAE8

11 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
393 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zum Besuch von Jean versteckt.Achtung neuer Standort nach Verwechslung mit "Talblick" umgebettet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Albtalplatten und Herrenalber Berge (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jean trifft Mata    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 30. Dezember 2016 cento hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir es tatsächlich mal geschafft hier anzuhalten. Es war später Nmachmittag, und wir konnten auf einer der vielen Bänke uns von der sich dem Untergang nähernden Sonne bestrahlen lassen.

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016, 11:00 LEPAMA hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Hat Spass gemacht. :-)

Gruss an alle.

gefunden 22. Februar 2015, 17:57 tuxbrother hat den Geocache gefunden

Also ich hoffe mal, das war die richtige (blaue) Dose, die ich da gefunden habe.

... und selbst als Motorrad-Fahrer hat man beim Aufstieg ja immer wieder eine Bank zum Ausruhen. :D

TFTC

gefunden 26. Mai 2014 alkopüppis hat den Geocache gefunden

Hinweis 15. Juli 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab heute auf Bitte von Horkrux mal nach der Dose gesehen, der geht's gut, es ist auch alles trocken und sie wird sogar häufiger vor Ort besucht als hier auf der Seite. Ich logge das jetzt einfach nochmal als gefunden, damit klar ist, dass die Dose noch da ist. Nach dem nächsten Fund werde ich das abändern in einen Hinweis.

Ach ja, die Dose ist seit ihrer Umbettung tatsächlich kein Drive-In mehr, aber es sind trotzdem nur ein paar Meter zu laufen.

Macht was draus!
Werner, wer sonst?