Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feenzauber

 Dies ist unser erster Cache den wir selber legen. Parken könnt Ihr bei: N 49° 57.827 E 007° 47.113 Happy Hunting wünscht

von 3ZehenFaultier     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 57.651' E 007° 47.610' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Juli 2010
 Gelistet seit: 19. Juli 2010
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAAEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Dies ist unser erster Cache den wir selber legen. Parken könnt Ihr bei: N 49° 57.827 E 007° 47.113 Happy Hunting wünscht das 3ZehenFaultier

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feenzauber    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2017 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Bei kühlem, aber immerhin trockenem Wetter führte mich heute eine kleine Cacherunde in den Binger Wald zu einem Multi und allerlei Tradis, die mehr oder weniger schon länger auf der ToDo Liste standen. Insgesamt also eine gute Gelegenheit, um mal wieder ein paar Flecken auf der Landkarte der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dass es am Ende gar 11 neue Logs waren, hat mich dann selbst überrascht :-)

Irgendwann kam ich auch mal an diesem Tradi nahe einer Aussicht auf Stromberg vorbei und mit einem geübtem Cacherblick konnte ich die Dose mit dem feuchten Logbuch dort tatsächlich recht flott entdecken. Nach erfolgreichem Log habe ich alles wieder ordentlich verstaut, bevor's dann weiter ging auf dem Weg zum Horst #13, welcher schließlich der Letzte auf der heutigen Runde sein sollte .

T4TC!

#2.718

gefunden 28. Februar 2016, 13:57 jschramme hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2014, 19:55 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 6.4.2014 um 19:55 Uhr.

Eigentlich waren wir in der Gegend, um den Nach-Cache zu suchen. Aber die Nacht sträubte sich noch etwas und so hatten wir Zeit, auch diese Dose noch zu besuchen.

Nach der Wanderung zur Ziellocation war sie dann auch schnell gefunden und so hatte ich Gelegenheit, einen meiner beiden Begleiter hier zu lassen.

Danke fürs Verstecken!

In: TB
Out: -

gefunden 06. Juni 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Rad-Tour hier mal vorbeigeschaut.
Wie schon in den Logs der letzten Jahre scheinen Tiere Spass am Cache zu haben.
Er lag offen auf dem Boden. Nach dem Loggen habe ich ihn wieder in die Behausung gesteckt und getarnt.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 20. April 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer