Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Steinbrücke

di anke64     Germania > Niedersachsen > Emsland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 40.117' E 007° 25.031' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. luglio 2010
 Pubblicata dal: 19. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 23. novembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCAAEE

8 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
315 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist auf einer Steinbrücke zwischen Bückelte und Lehrte versteckt. Ein schöner Radweg führt an dem Versteck vorbei. Leider darf man mit dem Auto nur bis

N 52° 39.888 E 007° 25.354 fahren.

Von hier aus sind es dann noch ca. 500 m bis zur Brücke. Wer eine Pause machen möchte, findet ganz in der Nähe einen schönen Rastplatz (Schutzhütte).

Dieses ist mein erster Cache, den ich versteckt habe. Teilt mir deshalb gerne mit, was ich noch verbessern sollte.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinbrücke    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. novembre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BZJD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog lässt das schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. novembre 2021, 10:53 RW71 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2017, 20:41 Hanekju ha trovato la geocache

 

Spontan hatte ich nach einem Krankenbesuch noch ein paar Dosen gesucht.
Diese konnte ich schnell finden.
Hier war alles okay
Danke für diesen Cache

trovata 11. maggio 2016, 11:57 JojoBln ha trovato la geocache

Mit kiteemu derzeit auf dem Hase-Ems Radweg unterwegs. Dosen, die den Radweg pflastern, werden von uns gesucht und geloggt. Diese war auf unserem Wege und konnte erfolgreich geangelt werden. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trovata 09. agosto 2012 Froschfee ha trovato la geocache

Auf einer Radtour von Haselünne nach Meppen schnell gefunden,

DFDCLächelnd