Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eicher Regierungsviertel

Kurzer schneller Cach in Parkplatznaehe

di Rohrbrummer     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 45.001' E 008° 24.136' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. luglio 2010
 Pubblicata dal: 19. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAAF6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
66 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Eicher Regierungsviertel

Dieser Traditional führt euch in die Verbandsgemeinde Eich am Rhein.

In der Ortsgemeinde Eich, findet ihr das "Eicher Regierungsviertel".
Es gibt nichts zu graben, abzuschrauben und gärtnerische Umgestaltungsarbeiten, an den öffentlichen Anlagen überlassen wir gerne den Fachleuten.


Vorsicht!

Hier gibt es mehr Muggels als Cachs.

Viel Spaß bei unserer Freizeitbeschäftigung

Rohrbrummer


Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhpuvzuryyraovavpuzvgrvaregnfpuraynzcrorffremhfrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eicher Regierungsviertel    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. marzo 2011 ANS0 ha trovato la geocache

Auf der heutigen erweiterten Hunde-Runde auch hier mal vorbeigeschaut und den Cache gut finden können. THX

trovata 29. gennaio 2011 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Heute mal ein bisschen aufgeraeumt und angefangen die Türchen des letzten Adventskalenders zu öffnen. Schliesslich geht es in nicht mal mehr 45 Wochen ja schon wieder los. Und dafuer muss zuerst einmal Platz geschaffen werden. Dabei habe ich natürlich all die anderen, armen, verweisten Caches am Wegesrand nicht unbeachtet gelassen. Auch diesen habe ich gefunden. DFDC

trovata 16. gennaio 2011 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Zusammen mit LouisCyphre und Strada87 heute auch hier vorbeigekommen und schnell und muggelfrei fündig geworden. War ja immerhin Sonntag und das Amt geschlossen. Einen schönen Gruß an die beiden Berliner Cacher, die wir hier trafen und die uns mitteilen konnten, dass zwei Caches des Adventskalenders aufgrund von Hochwasser nicht machbar sind.

TFTC

trovata 16. gennaio 2011 strada87 ha trovato la geocache

Auf der heutigen After- Weihnachtscache- Runde zusammen mit LouisCyphre und hmpfgnrrr auch diesen Cache hier angesteuert.
Hier haben wir zwei weiter Cacher aus Berlin getroffen. Lieben Gruß an die beiden. Der Cache war schnell gefunden.

TFTC Strada87

trovata 01. gennaio 2011 Die Beckterien ha trovato la geocache

Ist schon ein sehr cooles Gefühl, in so ein jungfräuliches Logbuch zu schreiben...
Wir waren schon vor ein paar Tagen hier, konnten aber wegen der (wohl zwischen den Jahren wenig beschäftigten) Beschäftigten der VG Eich, die uns aus dem Portierfenster sehr aufmerksam beobachteten, nicht hinreichend genau suchen. Heute aufgrund allgemeiner Kater- und Feiertagsstimmung viel, viel besser. Dann auch beim zweiten hinsehen die brandneue Dose entdeckt und geloggt.
Danke für das Verstecken an diesem "exponierten" Ort!

M FTC @ 12:50 Uhr.
No Trade!
TFTC sagen die 7 Becks, heute wieder komplett unterwegs!